Sehr unfreundliche Mitarbeiter die kein bock haben sich um die kunden zu kümmmern.Auf das essen muss man immer Gefühlt ne stunde warten und wenn der eine sein essen bekomm hat sind die anderen schon fertig.Beim bowlen muss man extra für schuhe bezahlen.Aber das bowlero ist auch cool,fast alle Bowlingkugeln mit verschienden größe.Trotz langer wartezeit schmeckt das essen dort und man hat eine große auswahl an speisen sowie gute dekoration und gute atmosfähre,selbst eine kgelnahn ist vorhanden wo man in ruhe kegln kann da sie von der bowlingbahn getrennt ist

Bowlingbahnen / Kegelbahnen in Hattorf am Harz

Hallo Marion ! Da ich die Chefin persönlich kenne kann ich nur gutes sagen ! Inmoment ist meine Mutter bei euch und sagt nur Gutes.Ich finde den einsatz gut und den service.Termine sind je nach vereinbarung möglich und die Öffnungszeiten sind eigentlich immer ausgehendigt.Ihr bietet ja auch Finanzberatung und Vermögenshilfe an also alles in einen sehr gut und emphelenswert echt klasse !Ich hoffe euer Betrieb läuft noch ein paar Jahre und es geht weiter Berg auf.Die Preise oder Bezahlung ist auch sehr günstig und flexibel also echt für jedermann

Buchführung in Hattorf am Harz

Sehr hohe Beratungskonsestenz und hat mir echt weitergeholfen.Da ich in einer schweren Finanzkrise war war es echt schwer da wieder rauszukommen,ich weiss echt nicht was ich ohne sie gemacht hätte,danke nochmal dafür.Es war auch schnell ein Termin möglich.Sehr günstig war es auch.Guter Service.Der laden ist in herzen von Hattorf und leicht zu finden.Termine je nach vereinbarung und der Betrieb steht im Telefonbuch.Das Problem war schnell Gelöst it meinen Finanzen danke dafür.
    Leider ist der macht der Betrieb bald zu.Schade ich wünsche ihnen sehr viel Glück und teu teu teu

Versicherungen in Hattorf am Harz

Ich es gut,ihr habt meinen Kühlschrank reperiert und ihr wart auch sehr freundlich.Bloß ich musste sehr lange warten bis ein Elektoniker von euch da war,das fand ich nicht so gut.Aber sonst top laden mit guter Dienstleistung.Ein Kumpel von mir hat letztens auch ein Problem gehabt er musste echt lange warten und das ohne Stromanschluss.Vielen dank für eure Arbeit macht echt weiter so !
    Die Preise stimmen aufjedenfall auch sehr günstig !

Hausgeräteservice in Hattorf am Harz