Hallo Marion ! Da ich die Chefin persönlich kenne kann ich nur gutes sagen ! Inmoment ist meine Mutter bei euch und sagt nur Gutes.Ich finde den einsatz gut und den service.Termine sind je nach vereinbarung möglich und die Öffnungszeiten sind eigentlich immer ausgehendigt.Ihr bietet ja auch Finanzberatung und Vermögenshilfe an also alles in einen sehr gut und emphelenswert echt klasse !Ich hoffe euer Betrieb läuft noch ein paar Jahre und es geht weiter Berg auf.Die Preise oder Bezahlung ist auch sehr günstig und flexibel also echt für jedermann

Buchführung in Hattorf am Harz

Sehr hohe Beratungskonsestenz und hat mir echt weitergeholfen.Da ich in einer schweren Finanzkrise war war es echt schwer da wieder rauszukommen,ich weiss echt nicht was ich ohne sie gemacht hätte,danke nochmal dafür.Es war auch schnell ein Termin möglich.Sehr günstig war es auch.Guter Service.Der laden ist in herzen von Hattorf und leicht zu finden.Termine je nach vereinbarung und der Betrieb steht im Telefonbuch.Das Problem war schnell Gelöst it meinen Finanzen danke dafür.
    Leider ist der macht der Betrieb bald zu.Schade ich wünsche ihnen sehr viel Glück und teu teu teu

Versicherungen in Hattorf am Harz