Also manchmal bietet McPaper ja alles was man möchte. Hin und wieder sind die Preise echt hoch. Hatte einmal die Situation das ich von einer Verkäuferin angemeckert wurde weil ich mich nicht richtig ausdrücken konnte, wie der Stift genau aussah und/oder wie er hieß. Habe darauf leider doch einen gekauft und bin dann erst gegangen. Habe seitdem McPaper nicht mehr aufgescht ... fande das schon ziemlich frech. Zitat: "Wenn sie sich das nicht merken können, kann ich Ihnen schlecht helfen". Öööhm, okay ... dann demnächst ohne mich.
    Zum Schulstart haben sie aber immer ein großes Sortiment zu guten Preisen.

Schreibwaren / Bürobedarf in Herne

Super Laden in der City Galerie! Habe dort schon oft Spiele für den Computer und die PlayStation 3 vorbestellt und super pünktlich bekommen! Die Mitarbeiter sind sehr auf ihr Berufsfeld eingestellt und können somit austreine Beratung bieten. Sie kennen sich in jeder Genre aus, nehmen Spiele in Kauf und lassen einen sogar Spiele testen wenn man lieb fragt ;-) Also keine nagelneuen.
    Sehr nett und gepflegter Laden. Zwar Klein aber vollkommen ausreichend.

Spielhallen in Siegen

Das Eiscafe Anna befindet sich neben McDonalds am Bahnhof und einer Bäckerei auf der anderen Seite. War bisher zwei mal dort und kann nichts gutes wiedergeben. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, drängen und haben ein unmögliches Preissystem. Auf der Karte stehen die Preise zum mitnehmen. Setzt man sich hin zahlt mal wesentlich mehr. Vielleicht habe ich es überlesen aber das finde ich heut zu tage nicht mehr okay. Dazu kommt das ich mit einer körperlich und geistig beeinträchtigten Person dort war und nicht einfach aufstehen und verschwinden konnte. 2 von 3 Gläsern waren dreckig ... ein Umtausch nur und meckern der Bedienung. Nachdem die Gläser zur Hälfte ausgetrunken waren kam die Bedienung und wollte schonmal kassieren ... hätte ja sein können das ich noch was will? Der Nachbar am Nachbartisch wurde einige Zeit gar nicht beachtet weil er lang dort saß und nur 1 Getränkzu sich nahm, Also leider ein unfreundliches und unsympathisches Lokal ... nie wieder!

Eiscafés in Siegen

Netter kleiner Laden innerhalb der City Galeria, kaufe dort bevorzugt ein weil die Sachen wie für mich gemacht sind. Zwar etwas teurer aber bekommt auch entsprechende Qualität! Die Mitarbeiter sind an den Stil des Windsurfings angepasst. Sie sind nett, hilfsbereit und beraten meiner Meinung nach ausgezeichnet. Wenn mal nichts mehr im Laden ist aber noch Lagerware vorhanden, haben sie es im nu nach vorne geholt. Reklamationen, wo ich auch schon eine von hatte, laufen astrein über die Bühne.

Sportbedarf in Siegen

pepe2711 Die haben tatsächlich tolle Produkte; aber sind die denn nicht jetzt umgezogen?

Bester Pommes Laden in Siegen! Auf dem Weg zur Oberstadt kommt man nicht drum herum leckere Pommes dort zu futtern! Die PReise sind auf jedenfall gut und die Qualität um so besser! Schmeckt ausgesprochen lecker da und saube ist es auch. Manchmal etwas überfüllt, aber das ist klar ... wer leckeres Essen macht hat auch viel Kundschaft ;) Die Lage ist optimal. Ein großer Besucherstrom kommt täglich dran vorbei. Im gleichen Gebäude ist der SB Bäcker (zur Hauptstraße hin)

Imbiss in Siegen

Toller Schnick-Schnack-Laden für alle Anlässe. Hier kann man sich Ideen holen oder Ideen verwirklichen. Man findet viel Deko-Artikel. Meiner Mum kauf ich zum Geburtstag dort immer ein Gutschein, dann kann sich sich mal austoben oder was bezahlen zu müssen. Kommt gut an ;) Nanu-Nana liegt direkt in der City Galerie ganz unten ziemlich weit in der ecke. Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit. Sie packen die Sachen immer gut ein, gerade bei zerbrechlichem machen sie einen guten Job. Geschenkideen in Hülle und Fülle sind hier zu finden!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Siegen

Der Aufbau des Saturns mag ich sehr. Man erkennt schnell wo man hin muss und wo man falsch ist. Die Beratung einiger Mitarbeiter ist nicht die beste. Viele kennen den aktuellen Markt nicht und müssen bei Nachfrage selbst erstmal schauen um welches Produkt es sich eigentlich handelt wenn man dies nicht bereits getan hat. Zudem habe ich mal durch Zufall mitbekommen wie ein Verkäufer Dual-Layer-Rohlinge als beidseitig verkaufte. Der ältere Herr (Kunde) fragte ob es DVDs gibt die auf beiden Seiten eine Datenschicht haben. Diese gab es bis heute allerdings NOCH NIE im Saturn. Der Kunde wird sich zu Hause bestimmt gewundert haben schließlich hat der Verkäufer gesagt, na klar, das ganze Regal ist voll mit beidseitig beschreibbaren DVDs ... unmöglich find ich sowas -.-
    Der Saturn lässt immer weniger mit sich handeln was man wegen dem Internet verstehen kann. Allerdings gibt es noch Läden bei denen man etwas Ersparnis rausholen kann.

Unterhaltungselektronik in Siegen

Also, für mich als Jüngling ist es eher nichts. Die Preise können bei weitem nicht mit anderen großen Märkten mithalten. Habe dort nur mal ein Netzteil gekauft weil ich keine andere Wahl hatte und dringend eins brauchte. Die Mitarbeiter sind nicht auf dem allerneusten Stand. Ich habe ihm nämlich Sachen über ein Mainboard berichten können die er noch nicht kannte allerdings im Regal standen hatte. Die Auswahl ist bescheiden aber ich denke das ist auch nicht der Schwerpunkt. Der liegt bei der Beratung und Service. Man kann dort seinen PC wunderbar wieder erneuern lassen oder auch aufstocken wenn man nicht die günstigsten Preise sucht. Zusätzlich gibt es eine Post.Annahme-Stelle wo auch Pakete abgegeben werden können.

Computer in Birlenbach Stadt Siegen

Lecker lecker Chicken! ;-) Das Favorite in Siegen ist wirklich gut! Gehe da gerne und oft mit meinen Freuden nach der Arbeit und vor dem Kino hin! Dort kann man sich für 4/5/6 Euro den Bauch gut voll machen. Ich persönlich empfehle die Filet-Streifen mit der Exotic Sauce! Suuuper lecker! Die Mitarbeiter sind schnell und freundlich! Kein Tisch bleibt länger als 2 Minuten unsauber. Kann schonmal etwas voll werden, weil wirklich groß ist er nicht. Passen vielleicht 25 Leute rein. Trotzdem: MEIN FAVORITE ;-)

Imbiss in Siegen

gluchowski12 bist du etwa freund von besitzer oder was , essen ist dort ekelhaft dreckig und teuer

H M Siegen ist ein Laden wo man günstig an den aktuellen Trend kommen kann. Vergleichbar mit C & A und New Yorker. Für Mädels gibbet dort richtig viel. Ich habe noch nicht sehr viel da gefunden, gehe auch selten nur drin stöbern. Meine Freundun findet dort viel Gutes und Günstiges. Viele Aktionen ( Nimm 3, zahl 2 ) können sich sehen lassen. Die Artikel sind oft schnell vergriffen. Das H M erstreckt sich glaube über 4 Etagen.

Mode / Bekleidung in Siegen