Also das CineStar in Siegen bekommt von mir nur 2 Sterne da es sich in der letzten Zeit wesentlich verschlechtert hat!
    Bei jedem Kinobesuch, und ich gehe schon 1 mal die Woche, denke ich mir, jetzt schreibst du mal auf, was diesmal wieder schief gegangen ist. Es war schon alles dabei! Vorhang nicht richtig auf, Bild vollkommen unscharf, Bild nicht in der Mitte der Leinwand, kein Ton, kein Bild ... wirklich alles! Ich behaupte das bei jeder 5 Vorstellung jemand raus rennen und bescheid geben muss das was nicht richtig läuft. Gute Erfahrung habe ich jedoch mein CineSneak gemacht. 5 Euro bezahlen und ein nagelneuer Überraschungsfilm kommt, welchen man erst weiß wenn man drin sitzt ;) Obendrein gibbet noch eine Verlosung vor Filmstart. Verlost werden ausrangierte Poster und 1 oder 2 Kinogutscheine. Feine Sache!
    Unverschämt finde ich die CineMen Aktion! Früher gab es ein Krombacher Pils (0,33) kostenlos. Da wurde sich beschwert warum es NUR Pils gab ... JETZT gibt es König Pilsener in Pils, Radler oder Cola Bier. Aaaaaaber nur wenn man 1 Flasche kauft, bekommt man 1 gratis. Ich glaube eine Flasche (0,5) kostet an die 4 Euro. Das ist unverschämt teuer! Ansonsten ... ein Kino eben ;) Drei 3D Säale gibt es.

Ach ja! 5 Sterne Tickets kann man nicht mehr bei CineMen, CineLady oder sonstigen Sonderveranstaltungen nehmen - Absolutes NOGO!

Kinos in Siegen

Tolles Spielzeuggeschäft für die Kleinen! Alles was das Herz begehrt kann man dort shoppen. Von Lego über Fahrräder bis hin zu Konsolenspielen ist alles da! Süßigkeiten in verschiedensten Variationen ebenfalls. Der Umbau ist noch nicht lange her. Es wurde größstenteils Teppich verlegt welches ein viel schönes Einkaufsgefühl gibt. Vor dem Umbau war es shclicht, Gang für Gang aufgebaut. Die Auswahl ist etwas kleiner geworden, schadet aber auf keinen fall! Teuer ist Toys R us immer :P

Spielwaren in Weidenau Stadt Siegen

Wer kann denn hier nicht "Meyer" schreiben? ;-)
    Das Meyer´s bietet super Feiermöglichkeiten zum Wochenende hin oder aber auch mitten in der Woche! In den Semsterferien und außerhalb ist immer gut was los! Die Musik ist sehr abwechslungsreich und die Bierkarte selbstverständlich gut gefüllt. Die Location an sich ist schlicht und könnte nochmal einen neuen Anstrich vertragen. Allerdings ist es doch gemütlich!

Restaurants und Gaststätten in Siegen

Das IKEA in Siegen liegt am Ende der HTS, kurz vor der Autobahnauffahrt. In der Nachbarschaft findet man Burger king, eine Tankstelle und einen Supermarkt. Gehe gerne dort einkaufen und einrichten. Die Auswahl ist bekannt sehr groß und die Mitarbeiter tun auch ihren Job. Von extremer Freundlichkeit habe ich allerdings nichts gesehen ... halt eher immer Standard. LEcker essen kann man dort natürlich auch - GETRÄNKEFLAT wenn man 1 Glas kauft!

Möbel / Küchen in Siegen

Das C & A in Siegen hat eine super Lage! Es liegt gegenüber vom DM in der EInkaufspassage Richtung Oberstadt wenn man von der City Galerie kommt. Die Auswahl ist sehr groß und auch für jeden was dabei. Die Badehosen überzeugen sehr gut von Qualität, meine zumindest. Die schlichten einfarbigen Shirts der Marke C & A sind genau mein Schnitt. Hierbei ist die Qualität leider nicht die Beste aber trotzdem noch gut! Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Bekleidung / Mode in Siegen

Klasse Heimwerker-Markt! Wer kennt OBI nicht? Genau, niemand!
    Der OBI liegt direkt neben dem Einkaufszentrum in Weidenau. Gegenüber findet man TK-Max, Burger King und Shoe4You. Da sich die 4 Geschäfte die Parkplätze teilen kann es schonmal eng werden! Gerade wenn man mit Hänger oder etwas größerem Gespann kommt, muss man schonmal etwas warten um einen geeigneten Parkplatz zu bekommen. Die Preise sind gut, der Laden mega riesig und die Mitarbeiter echt hilfsbereit und nett. Schleppen dir auch was vom Ladenanfang bis Ende ;-)

Baumärkte / Baustoffe in Siegen

Klasse Laden! Auch wenn es mal nicht um Autos direkt geht! Habe mal einen Fahrradschlauch gehabt wo das Ventil kaputt war. Habe dort gefragt und er hat es mir binnen Sekunden ausgetauscht! Und das obwohl die Werkstatt voll war und weitere Kunden draußen warteten. Eine Reperatur mit unserem Auto hat auch schon stattgefunden, war aber nur was kleines am Auspuff. Ging fix, war günstig und hält jetzt 2 Jhare später immer noch! Haben absolut nichts zu bemängeln

Autowerkstätten in Kreuztal

Das Freibad in Buschhütten hat eine gut erreichbare Lage und ist ausreichend groß in der Schwimmfläche. Es ist unterteilt in 3 Becken: Schwimmer, Nicht-Schwimmer und Baby-Becken. Die Parkplatzsituation kann schonmal etwas proplematisch werden wenn es sehr heiß draußen ist ;-) Aber seidem man auch auf dem "Schotter" parken darf klappt das auch ganz gut. Bin eh meist mit dem Bike da ;-)
    Die Preise sind in letzter Zeit ganz schon hoch gegangen ... 2,80 zahlt ein Erwachsener. Ist aber immer noch okay. Die Sauberkeit wurde in den letzten Jahren immer besser, mittlerweile gehe ich sehr gerne hin!

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Buschhütten Stadt Kreuztal

Der Deichmann in Kreuztal hat eine große Auswahl, meiner Meinung nach sogar zu groß für den Verbraucherraum im Umkreis ... aber das sei mal dahin gestellt. Habe bis jetzt immer bekommen was ich wollte. Bin zwar ein bisschen wählerrisch wenn es um Schuhe geht aber so einfache Sneakers von Addidas sind dort gut zu bekommen. Viel mehr habe ich dort noch nicht gekauft weil es außer Sportschuhe dort nichts für mich gibt. Die Mitarbeiter sind meist nicht deutsch ... allen merkt man es aber auch nicht an. Die Beratung stimmt, die Hilfsbereitschaft auch!

Schuhe in Kreuztal

McDonalds eben :P Die Mitarbeiter sind freundlich ... AAAABER meist meint man sie kommen vom Mond. Hatte schon 2 mal in einem Jahr den Fall das 1 oder sogar 2 (!!!) Burger vergessen wurden. Also schaut immer in die Tüte wenn ihr den Laden verlasst. Sauber ist es dort immer. Ist ja auch klar ... keine Disco oder so in der direkten Nähe.

Imbiss in Kreuztal