Die Brauereibesichtigung bei der Krombacher ist echt immer lustig! Das angebotene Brot (Siegerländer Krüstchen) ist ausgesprochen lecker. Ich bin zwar kein Schinken-Freund aber mit der Mamelade und der eigenen Butter lässt es sich auch aushalten. Mit Freunden dorthin könnt ihr euch ja vorstellen wie das abgehen kann ;) Pünktlich nach 2 Stunden wird man aber rausgeschmissen weil sonst der Bierkonsum zu hoch wird ;) Verständlich allerdings wird dabei das Personal leicht unfreundlich wenn man sich nicht sofort dran hält ... ;-)
    Aber an und für sich - KLASSE! :)

Brauereien in Krombach Stadt Kreuztal

Gutaussehende freundliche Bedienungen in einer urigen Umgebung. Zum Abfeiern, Schwätzen oder einfach Beisammensitzen mit Freunden ein klasse Laden. Essen gehen würde ich woanders. Nicht das es nicht schmeckt aber die Auswahl ist halt nicht die Größte. Die Karaoke-Partys sind der Hammer! Das macht richtig Fun auch wenn meine Punktzahl immer im Keller bleibt :P

Pubs in Siegen

Klasse Laden! Die Mitarbeiter sind nett und die Bahnen sind alle gut in Schuss. Die Schuhe jedoch könnten glaube nochmal ausgetauscht werden. Sie achten zwar auf diese Socken, allerdings sieht man das sie schon einiges hinter sich haben.
    Essen schmeckt auch gut, ist aber ein kleines bisschen überteuert.
    Alles im allem jedoch ne top Location um mit Freunden oder Familie Spaß zu haben.

Bowlingbahnen in Geisweid Stadt Siegen

Suuuuuper lecker! Gehe gerne zum Chinesen in Kreuztal. Der Laden ist groß, die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Allerdings ist es manchmal schade zu sehen das es nicht voll bzw. halbvoll wird. In der Woche schmeißen Sie das Büffet dann manchmal für weniger als 10 Leute an ... jedoch ist es auch dann ausgesprochen gute Qualität!

Chinesische Restaurants in Kreuztal

Mir persönlich gefällt das Kutscherhaus in Kreuztal sehr gut. Es ist sehr schön anzusehen und das Essen einfach spitze. Die Mitarbeiter die ich auch privat kenne, sind ausgesprochen freundlich. Die Mahlzeiten üppig und immer lecker. Zugaben wie Salate sind auch vorhanden sodass man auch Abwechslung beim futtern hat.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Kreuztal