Hätte For You travel ein Funktionierendes Beschwerde Management wären sie von mir deutlich besser bewertet worden.
    Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht mit unserer Tochter von 2 Jahren. Die Einreise und alles drum herum lief reibungslos entgegen aller Warnungen in den Medien. Das Hotel aber war völlig überbucht und wir mussten 2 tage in eine anderes 3 Sterne statt der gebuchten 4. Dafür sollten wir nach 2 tagen in ein 5 Sterne Hotel kommen. Das 3 Sterne Hotel war leider überhaupt nicht Kindgerecht. Zum einen gerade angekommen wieder ins Auto weiter fahren und das einer 2 Jährigen bei 30 Grad beibringen...Laune auf dem absoluten Nullpunkt. Dann im Hotel 3 Stock 2 Betten kein Babybett, auch keines zu bekommen. Wie sollte es anders sein meine Tochter ist Nachts aus dem Bett gefallen und streitigkeiten waren vorprogrammiert.
    Gebucht hatten wir 4 Sterne All inclusive mit Animation und Babybett, Pools und ganz vielen Rutschen. Für diese 2 tage erwarte ich Entschädigung bekomme jedoch einfach keine Antwort.
    Für das nicht Antworten ist es mir in Zukunft sicher ich Buche nie mehr über For you Travel

Reiseveranstalter / Reisebüros in Düsseldorf

joergb. Ärgerlich. Solche Widersächlichkeiten zerstören den ganzen Urlaub
    Anja Thyssen Ja und es hätte mit einem vernünftigen Beschwerde Management zumindest befriedigend im Nachhinein gelöst werden können
    Nemberger Überbuchungen und Nichtreagieren auf Beschwerden gehören leider zum Geschäftsmodel dieser "sauberen" Firma. Wann endlich wird diesen Typen das Handwerk gelegt??