Hätte For You travel ein Funktionierendes Beschwerde Management wären sie von mir deutlich besser bewertet worden.
Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht mit unserer Tochter von 2 Jahren. Die Einreise und alles drum herum lief reibungslos entgegen aller Warnungen in den Medien. Das Hotel aber war völlig überbucht und wir mussten 2 tage in eine anderes 3 Sterne statt der gebuchten 4. Dafür sollten wir nach 2 tagen in ein 5 Sterne Hotel kommen. Das 3 Sterne Hotel war leider überhaupt nicht Kindgerecht. Zum einen gerade angekommen wieder ins Auto weiter fahren und das einer 2 Jährigen bei 30 Grad beibringen...Laune auf dem absoluten Nullpunkt. Dann im Hotel 3 Stock 2 Betten kein Babybett, auch keines zu bekommen. Wie sollte es anders sein meine Tochter ist Nachts aus dem Bett gefallen und streitigkeiten waren vorprogrammiert.
Gebucht hatten wir 4 Sterne All inclusive mit Animation und Babybett, Pools und ganz vielen Rutschen. Für diese 2 tage erwarte ich Entschädigung bekomme jedoch einfach keine Antwort.
Für das nicht Antworten ist es mir in Zukunft sicher ich Buche nie mehr über For you Travel
1.