Ich möchte fast behaupten der größte Autobedarf Markt in Salzgitter, man wird fachmännisch beraten, kann Reparaturen vor Ort erledigen lassen in der hauseigenen Werkstatt. Selbst wenn mal ein Problem auftaucht ist man bemüht es umgehend zu beheben, hatten selber die Erfahrung gemacht das unser Wagen in der Werkstatt beschädigt wurde und Mati hat denn Schaden umgehend fachmännisch beheben lassen !

Autohäuser / Autozubehör in Salder Stadt Salzgitter

Nach meiner 1-jährigen Erfahrung mit dieser Praxis kann ich sagen das ich nie lange Wartezeiten hatten (sofern man mit einem Termin dort war) leider ist das Personal oft gestresst und man muß doch des öfteren nachfragen damit nicht was in Vergessenheit gerät ebenso ist nicht jede Arzthelferin mit Freundlichkeit gesegnet. Die Ärzte sind nett, nehmen sich aber für meinen Geschmack doch etwas wenig Zeit für denn Patienten dazu kommt das es mich massiv gestört hat das man das Arzt/Patienten Gespräch im Nebenraum gehört hat und ich doch denke das so manches Gespräch nicht für dritte Ohren bestimmt ist !