Maybach ist sicherlich eine der besten SKY-Kneipen in Eimsbüttel. Der Service ist sehr gut. Das Essen ist für eine Kneipe (kein Restaurant!) sehr anständig. Selbst bei HSV-Spielen muß man eigentlich nur rechtzeitig kommen um auf einem der Bildschirme oder auf der Leinwand das Spiel verfolgen zu können. In den zwei Stunden, in denen es dann brechend voll ist, kommt der Service natürlich an seine Grenzen aber ansonsten sehr freundlich und professionell.

Kneipen in Hamburg

Sehr uriges Schweinske in einer alten Villa mit verschiedenen Zimmern. Man muß sich bei Ansprüchen darüber im klaren sein, dass es sich um System-Gastronomie handelt. Sonderwünsche passen nicht in das System und natürlich ist das Essen vorbereitet. Wenn einem das klar ist, gibt es auch keine Enttäuschung. Dafür geht es schnell und ist für Hamburger Verhältnisse preiswert. Frühstück kann man hier auch wirklich gut bestellen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Gute und genug Maschinen (Miele), sauber und gut einsehbar. Man kann zwischendurch gut in der Nähe shoppen. Was will man mehr.

Waschsalons in Hamburg

Hatte hier einen älteren Laptop mit fest verbautem Akku im Service. Korrekt die Kosten genannt, korrekt konnte die Arbeit verfolgt werden. Auch Spezialist für i- + Smartphones.

Ich habe mir hier immer gerne meine neuen Brillen geholt, leider inzwischen geschlossen. Nächster Laden ist jetzt in der Europa-Passage am Ballindamm. Habe mir dort meine neue Gleichtsichtbrille zu einem Super-Sonderpreis von 127 Euro all-in geholt.
    Trotzdem muß leider der Eintrag in der Osterstraße gelöcht werden.

Optiker in Hamburg

Sehr großer, gut belüfteter Laden der sich schon viele Jahre an diesem Standort hält. Gute Qualität, moderate Preise (auch beim Wein), flotter, wenn auch nicht überfreundlicher Service. Eine gute Location für Treffen mit der Familie oder mit Freunden.

Italienische Restaurants / Pizza in Hamburg

Der nördlichste Punkt für reinen Ziegenkäse auf der deutschen Käsesstraße im Ortsteil Seeende der Gemeinde Sörup. Herr Jahnke züchtet stolz seine mehr als 60 schneeweißen MIlchziegen und zeigt im Frühjahr gern den reichlichen Nachwuchs. Frau Jahnke betreibt die Käserei. Natürlich gibt es auch Ziegenmilch und Ziegeneis. Ein heisser Tip für alle, die Kuhmilch nicht vertragen. Im Winter lohnt sich ein Blick auf die Homepage weil es auch eine milcharme und damit käselose Zeit gibt.

Molkereien in Sörup

Elke1960 Eine Gemeinde im Amt Mittelangeln, Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein.

Schon in einer anderen Bewertung schrieb ich, dass es mich nervt wenn Besitzer oder Personal rauchend vor dem Laden stehen oder sitzen. Ansonsten nette Nachbarschaftsladen mit einem Textilangebot, bei dem man immer gerne stöbert.

Mode / Wohnaccessoires in Hamburg

Bekannt durch "Ditsche", noch besser in der Realität weil immer eine große Auswahl an Tagesgerichten. Einer der wenigen deutschen Imbisse im Viertel "Hoheluft" (obwohl der Name von Eppendorf spricht). Gute Qualität, für die Lage preiswert und freundlicher und korrekter Service.

Imbiss in Hamburg

Elke1960 Ich habe ein 1/2 Hähnchen mit Pommes für 6 Euro gegessen. Das Angebot einen deutschen Imbises eben.

Kurz vor der Stadtgrenze von Arnis, im Yachhafen gelegen, plaziert sich dieses Restaurant im oberen Preissegment. Wirt/Koch kommt aus der Hamburger Sternegastronomie und bringt anspruchsvolle regionale Küche auf den Tisch. Hohes Niveau in Qualität und Service.

Restaurants und Gaststätten in Grödersby