Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Absolut zu empfehlen!
    Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung und turboschnelle Lieferung. Dazu noch noch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch vorbildlich. Besser geht es nicht!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Gut, dass es überhaupt noch HiFi- Läden gibt. Deshalb habe ich dort angerufen, mit einigen Fragen zu den angebotenen Geräten. Ich hätte dann auch gerne bei Herrn Zahn gekauft, aber Herr Zahn war derart unfreundlich, auskunftsunwillig und arrogant, das geht gar nicht! Anscheinend legt Herr Zahn keinen Wert auf neue Kundschaft.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    55. von 106 Bewertungen


    Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Die von mir bestellten HiFi- Lautsprecher befinden sich in einem guten Zustand zu einem sehr günstigen Preis.
    Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.