Ich war vor einiger Zeit mit einer Freundin dort für einige Tage - und mit allem absolut zufrieden - schönes großes Zimmer mit großem Balkon, bequeme Betten, leckeres Essen, superfreundliche Wirtsleute, absolut lärmfreie Umgebung, Hühnerhaltung auf einer Weide - alles in allem - die Idylle, die ich seit meiner frühesten Kindheit von der Gegend rund um Grab kenne - absolut geeignet für Erholungsbedürftige!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hohenbrach Gemeinde Großerlach

Ich bin schon seit vielen Jahren dort Kundin - meine Eltern waren schon Kunden, als Horst Wagner den Laden noch führte. Stefan Kühlen ist ein würdiger Nachfolger. Wie schon sein Vorgänger, ist er ein überaus sorgfältiger, perfektionistisch arbeitender Optiker, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.

Optiker in Bad Kreuznach

Ich gehe dort eigentlich gerne einkaufen, aber seit dem Umbau gefällt mir die Präsentation der Backwaren nicht mehr. Ich halte es für unhygienisch, dass theoretisch jeder Kunde mit seinen bloßen Händen in den Backwaren rumwühlen kann. Es liegen zwar Handschuhe und Zangen bereit, aber ni ht jeder hält sich auch daran. Deshalb würde ich die Waren nur noch kaufen, wenn ich direkt um 8 Uhr den Laden betrete.

Verbrauchermärkte / Wein in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Herr Pfarrer Dr. Clausen ist ein sehr netter, humorvoller Pfarrer, der auch immer an Fastnachtsonntag seine Predigt in Versform vorträgt. Bei den Beerdigungen meiner Eltern fand er gemäß unserer Wünsche die richtigen Worte, um einen Querschnitt ihres Lebens darzustellen.

Religiöse Gemeinschaften in Bad Kreuznach

Sehr guter Wein - und eine supernette Winzerfamilie. Kaufe dort immer wieder gerne ein - und trinke auch auf dem Kreuznacher Jahrmarkt vorzugsweise Desoi-Wein. Wenn man mit dem Auto oder dienstlich hingeht, empfiehlt sich als alkoholfreie Alternative die Traubenschorle. Normalerweise mag ich Traubensaft nicht so gerne, weil er meistens zu süß ist - das ist hier aber nicht der Fall.

Wein in Bad Kreuznach

Bin seit vielen Jahren dort Kundin. Sämtliche Bestellungen für Beisetzungen habe ich (privat und dienstlich) dort aufgegeben, war (fast) immer zufrieden. Ein einziges Mal vor vielen Jahren verblühten die Blumen am Kranz extrem schnell - das waren rote Rosen, die Anfang Oktober sehr schnell "den Geist aufgaben", weil es auch ziemlich regnerisch war. Ansonsten hielt sich aber alles immer recht lange. Die Nähe zur Friedhofskapelle ist unschlagbar.

Blumen in Bad Kreuznach

Ein schöner kleiner Laden, in dem es immer schöne Pflanzen zu einem fairen Preis gibt. Auch die Beratung ist recht gut. Eine Bekannte von mir hat sich dort im Dezember eine kleine Konifere gekauft, die sie als Tischweihnachtsbäumchen nutzen wollte - und sie wurde bei der Sortenauswahl ganz toll beraten.

Blumen / Geschenkartikel in Bad Kreuznach

Hat sehr schönen Schmuck und diverse Accessoires. Rumstöbern macht immer sehr viel Spaß. Einmal habe i h mir dort einen sehr feinen roten Schal gekauft, den ich wie meinen Augapfel hüte. Ich passe immer sehr gut auf, dass er keine Fäden zieht. Aber nach ziemlich kurzer Zeit ist es doch passiert - und seitdem ziehe ich ihn eigentlich fast gar nicht mehr an, was sehr schade ist.

Schmuck in Bad Kreuznach

Seit vielen Jahren verfolge ich interessiert die Angebote dieser Firma. Da ich große Probleme mit meinen Füßen habe, wären viele der Schuhe sicher optimal für mich geeignet. Ich bestelle aber nicht gerne geschlossene Schuhe, die ich nicht vorher anprobiert habe - im Sinne der Umwelt und bezüglich der zeitlichen Belastung, wenn man einen nicht passenden Artikel zurückschicken muss. Daher schrieb ich eine Mail hin, ob es die Möglichkeit gebe, irgendwo Schuhe persönlich auszusuchen. Leider geht das aber nicht - so wie z.B. bei vielen Fabrikverkaufsstellen - ein ausschließlicher Versandhandel. Das finde ich schade.

Versandhandel in Bad Kreuznach

Ich gehe eigentlich ganz gerne dort einkaufen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich die Präsentation der Backwaren seit dem Umbau als unhygienisch bezeichnen muss. Schon vor Corona erachtete ich es als unmöglich, dass jede Person mit ihren Händen rein greifen und in den Backwaren herumwühlen kann. Es gibt zwar Zangen und Handschuhe, aber ich habe schon mehrfach Leute beobachtet, die diese nicht benutzten. Ich würde diese Waren nur dann kaufen, wenn ich gleich morgens um 8 Uhr da wäre. Ich finde dies besonders schade, weil einige doch sehr gut aussehen und sicher auch schmecken. Schade!

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Kreuznach