Ein widerwärtiges Profitunternehmen, das in keinster Weise gut für seine Kunden ist. Ich hatte bei einem Lidl-Markt das Parkscheiben-Schild übersehen (normalerweise kaufe ich in 2 anderen Lidl's ein - der eine hat keine Parkzeitbegrenzung, der andere Sensoren) und somit die Parkscheibe nicht korrekt eingestellt. Daraufhin erhielt ich ein Knöllchen, gegen das ich Widerspruch einlegte -parallel dazu nahm ich auch zu Lidl Kontakt auf > nach drei Wochen erhielt ich heute die Ablehnung meines Widerspruchs von PRS, hatte ja aber zwischenzeitlich viel Kontakt mit Lidl selbst gehabt. An diese leitete ich meinen Unmut über den Widerspruchsbescheid weiter - und Lidl veranlasste dann die Rücknahme des Knöllchens über 30 €! Meine Empfehlung an alle Opfer dieses Unternehmens ist daher > legt Widerspruch ein und wendet euch mit Beweismitteln eurer Kunden-Eigenschaft gleichzeitig an die Discounter selbst > wenn diese interessiert sind an zufriedenen Kunden, die ihnen die Treue halten, werdet ihr vielleicht auch Erfolg haben!
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