Kein guter Arbeitgeber, soweit man als Außenstehender mitbekommt.. Wird momentan dauernd bestreikt, weil die Arbeitsbedingungen so schlecht sind. Wird aber zum Glück demnächst rekommunalisiert. Vielleicht verbessern sich die Arbeitsbedingungen dann ja wieder. Eine Schande ist es vor allem, dass die berechtigten Streiks zulasten der Kundschaft gehen. Zumindest müsste die Verkehrsgesellschaft verpflichtet werden, den Dauerkarteninhabern das bezahlte Geld zu erstatten.

War früher mal meine Lieblingseisdiele, aber seit man dort nicht mehr mit Bargeld bezahlen kann meide ich sie. In der Nähe befinden sich die Behindertenwerkstätten der Diakonie - und da arbeiten viele, die keine Karte haben > diese Menschen werden von den Eigentümern diskriminiert! Das finde ich schäbig! Ich habe aber auch gehört, dass das Eis nicht mehr so fantastisch wie früher schmeckt.

Cafés in Bad Kreuznach

FalkdS Vom Hörensagen sind nach meiner Meinung eher suboptimale Eigenerfahrung, auch wenn man sie selbst gehört hat... bearbeitet

Ein widerwärtiges Profitunternehmen, das in keinster Weise gut für seine Kunden ist. Ich hatte bei einem Lidl-Markt das Parkscheiben-Schild übersehen (normalerweise kaufe ich in 2 anderen Lidl's ein - der eine hat keine Parkzeitbegrenzung, der andere Sensoren) und somit die Parkscheibe nicht korrekt eingestellt. Daraufhin erhielt ich ein Knöllchen, gegen das ich Widerspruch einlegte -parallel dazu nahm ich auch zu Lidl Kontakt auf > nach drei Wochen erhielt ich heute die Ablehnung meines Widerspruchs von PRS, hatte ja aber zwischenzeitlich viel Kontakt mit Lidl selbst gehabt. An diese leitete ich meinen Unmut über den Widerspruchsbescheid weiter - und Lidl veranlasste dann die Rücknahme des Knöllchens über 30 €! Meine Empfehlung an alle Opfer dieses Unternehmens ist daher > legt Widerspruch ein und wendet euch mit Beweismitteln eurer Kunden-Eigenschaft gleichzeitig an die Discounter selbst > wenn diese interessiert sind an zufriedenen Kunden, die ihnen die Treue halten, werdet ihr vielleicht auch Erfolg haben!

sonstige Dienstleistungen in Wickede an der Ruhr

Der Beitrag von Konzentrat
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Jolly Roger
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Die Parkraumbewirtschaftung wird i.d.R. vom Eigentümer organisiert. Da kann man also von Glück reden, wenn die Firmen als Nichtauftraggeber etwas erreichen.
    Im Übrigen sind das keine Knöllchen im allgemein üblichen Sinn, es sind Vertragsstrafen. Der Parker geht mit dem Parker seines Autos einen Vertrag ein, dessen Bedingung er nicht eingehalten hat...
    Eine wahrscheinlich rechtlich eher wenig angreifbare Sache, aber ärgerlich für den, der da nicht aufpasst und erwischt wird, das stimmt.