Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ja auch Wetterfeld hat seinen Charm auch wenn es nicht sehr groß ist, ist es doch sehr schön. Kommt her und seht es euch an.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Wetterfeld Stadt Laubach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 40 Bewertungen


    Dies ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel. Welches in direkter nähe des Waldes steht, wodurch man schöne Spaziergänge durch den Laubacher-Wald machen kann.

    geschrieben für:

    Hotels in Laubach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Wohnheim des Laubach-Kolleg ist, wie auch die Schule, sehr gemütlich und man kann sich richtig wohlfühlen. Die Zimmer sind zwar nicht gerade groß, aber wo sind sie das schon. Es ist wirklich gemütlich.

    geschrieben für:

    Sonstige Heime in Laubach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Schule ist wirklich nur zu empfehlen. Habe die drei Jahre auf ihr verbracht und muss sagen , dass sie wirklich schön waren auch wenn es "nur" Schule war. Die Atmosphäre ist eher wie in einer großen Familie, zwar gibt es auch Personen und Lehrer die man nicht ausstehen kann, doch wo ist das nicht so. Diese Schule wurde schon fast mein zweites zuhause. DANKE

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Gymnasium in Laubach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diese Stadt ist wirklich zu empfehlen mit all dein kleinen Gassen und Häusern, auch wenn diese "Stadt" nicht sehr groß ist ist es doch sehr gemütlich. Besonders an Ausschuss.*smile*

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Laubach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.