Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sowohl beim Aufenthalt vor der Behandlung, als auch die Untersuchungen selbst fühlt man sich hier echt super aufgehoben und kompetent beraten. Das Praxisteam ist unheimlich nett und zuvorkommend. Frau Dr. Borgmann ist sehr umsichtig und absolut kompetent.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war eine tolle Zeit. Wir standen jahrelang bei der Familie Theus und waren immer zufrieden. Leider wurde der schöne Stall anderweitig verpachtet und die Gemütlichkeit und der Zusammenhalt der Stallgemeinschaft war weg. Es sind viele in andere Ställe gezogen, da in Hösel nur noch die "Damen und Herren" der (wie sie selber wohl meinten) besseren Gesellschaft einstallten. Reiten konnten die auch nicht besser! Schade drum.

    geschrieben für:

    Reiten in Hösel Stadt Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Birgit Tz Man sagt unter Reitern halt, man steht mit seinem Pferd auf der und der Anlage. In der Vergangenheit heißt es dann halt: Wir standen...
    Tja...Reitersprache... ;-)
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben hier schon öfters unseren Mädelsstammtisch gehabt. Wir waren immer zufrieden. Essen und Getränke sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis prima.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Heiligenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Pelikaan Was wird geboten ?
    Wie sieht es preislich aus.
    Ist es barrierefrei ?


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 1091 Bewertungen


    Wir waren mit einer größeren Gruppe schon 2 mal geschäftlich in diesem Hotel. Wir würden auch ein 3. mal dort übernachten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Service stimmt und das Frühstück ist klasse. Die Zimmer sehr ordentlich und sauber.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Immer zu empfehlen. Sonntags brunchen in der Auermühle...herrlich!!! Im Sommer abends draußen im Gartenbereich der Auermühle den Feierabend zu genießen...genial. Getränke und speisen immer TOP.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin absoluter Angstpatient beim Zahnarzt. Dr. Düchting versteht es mit seiner Ruhe und Kompetenz, mir die Angst zu nehmen. Er ist sehr einfühlsam und ein absoluttoller Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heiligenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Frau Dr. Wasel hat seinerzeit unsere Katze kastriert. Sie war sehr liebevoll und umsichtig mit unserer Kleinen. Auch die Nachsorge (Fäden ziehen etc.) war super entspannt. Sehr gute Tierärztin und sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eggerscheidt Stadt Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der besten Tierärzte für Pferde, die ich kenne (habe seit über 30Jahren eigene Pferde). Wir sind seit mehr als 20 Jahren mit unseren Pferden bei Dr. Künzel. Er ist absolut kompetent, sagt immer alles genau, ohne wenn und aber. Das Beste ist, wenn er meint, es muss ein Spezialist ans Pferd, docktert er nicht lange rum, sondern empfiehlt dies direkt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eggerscheidt Stadt Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer sehr nett und freundlich. Wir sind seit mehr als 20 Jahren bei Ihr Patienten und immer zufrieden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heiligenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Papa Uhu + Theo ich finde es schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast - Herzlich Willkommen...

    Sollte Deinen Interesse neben dem Bewerten auch die der Gutscheine stehen, lese Dir bitte die Bedingungen durch...

    ein, zwei Ergänzungen sind bestimmt nicht schwierig!

    Grüßchens...