Der schrecklichste Bahnhof den ich kenne. Runtergekommen wäre noch nett ausgedrückt. Die Unterführung ist unglaublich dreckig, die Wände beschmiert und überall regnet es rein. Das einzig Gute ist, dass es dort endlich digitale Anzeigen gibt an welchen Informationen zu den Zügen angezeigt werden. An diesem Bahnhof besteht definitiv Handlungsbedarf bevor er ganz in sich zusammenfällt. Einfach nur ein äußerst unangenehmer Ort an dem man sich nicht mehr als nötig aufhalten möchte. Allerdings auch unumgänglich um von mir aus nach Mannheim zu kommen.

Verkehrsbetriebe in Mannheim

Der Hug hat erst vor kurzem in Zwingenberg eröffnet. Das Geschäft ist sehr schön eingerichtet und bietet eine große Auswahl an Backwaren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt immer wieder neue Angebote. Schön ist auch, dass man draußen sitzen und seinen Kaffe in der Sonne genießen kann. Die Bäckerei liegt direkt auf der B3 gegenüber der Tankstelle Total und ist somit sehr leicht zu finden. Parkplätze sind vorhanden. Sollten einmal alle belegt sein, kann man die Straße etwas weiter reinfahren, dort findet man meistens immer einen Platz.

Bäckereien in Zwingenberg an der Bergstraße

Die Apotheke in Zwingenberg besuche ich sehr gerne, nicht nur um Medikamente zu kaufen, sonder auch vor allem Pflegeprodukte, ob Bodylotion, Creme oder vergleichbares, es gibt nahezu alles, was an Pflegeprodukten gebraucht wird. Ich lasse mich immer gerne von den Mitarbeitern beraten, sie sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl, dass alles schnell gehen muss, was mir insbesondere in Apotheken sehr wichtig ist, da man ja für die Produkte auch entsprechend mehr zahlt. Das Sortiment ist größer, als bei den meisten Apotheken. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden.

Apotheken in Zwingenberg an der Bergstraße

Die Parfümerie Waas befindet sich in der Innenstadt von Bensheim und ist somit zu Fuß als auch mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze direkt am Geschäft gibt es nicht (es sind in der Innenstadt generell keine vorhanden oder nur einige für Anwohner). Das Sortiment ist groß und für jeden ist eigentlich etwas dabei. Die Mitarbeiter sind nett und beraten einen gerne, das hilft insbesondere dann, wenn man für das andere Geschlecht einen netten Duft sucht und sicht in der Fülle der angebotenen Parfüms nicht wirklich gut auskennt (so wei ich). Insgesamt ein empfehlenswertes Geschäft.

Parfümerien in Bensheim

Das Bürohaus Werner bietet eine große Auswahl an Schreibwaren und Bürobedarf. Auch gibt es dort kleine Geschenkartikel und Dekorationsgegenstände. Die Mitarbeiter sind nett und helfen einen gerne weiter. Die Preise empfindeich als etwas höher, als in anderen Geschäft, insgesmat aber noch vollkommen im Rahmen. Das Bürohaus liegt in der Innenstadt in Bensheim und ist somit mit dem Auto als auch zu Fuß sehr einfach zu erreichen. Das Geschäft selbst hat keine Parkplätze, aber wenn man in Bensheim etwas sucht wird man meistens fündig. Notfaslls muss man auf kostenpflichtigen Parkplätzen parken.

Schreibwaren in Bensheim

Ein gutes Taxiunternehmen in Bensheim. Die Fahrer sind freundlich und schnell vor Ort. Am Telefon wird man von den Mitarbeitern in der Zentralle immer freundlich begrüßt. Die Preise sind für den Raum Bensheim normal, größe Unterschiede zwischen den einzelenen Taxiunternehmen sind mir noch nicht aufgefallen. Gut finde ich auch, dass die Fahrer keine nnötigen Umwege fahren, wie ich es be manch anderen schon erlebt habe. Man kann sich auch immer sehr nett mit dem Fahrer unterhalten, so kommt einen die Fahrt auch nicht so lange vor. Insgesamt kann man das Unternehmen also emofehlen.

Taxi / Fahrdienste in Bensheim

In den MediaMarkt in Mannheim gehe ich sehr gerne hin. Nette Mitarbeiter und die große Auswahl an Produkten sind positive Eigenschaften des Marktes. Man findet alles von CD´s über Fernseher bis hin zu Staubsaugern und die Preise empfinde ich ebenfalls als in Ordnung. Das Personal ist gut informiert und berät jeden sehr gerne, ich hatte nie das Gefühl das teuerste angedreht zu bekommen. Allerdings ist es manchmal etwas schwer einen freien Mitarbeiter zu finden. Reklamationen werden freundlich entgegengenommen und bearbeitet. Insgesamt also ein empfehlenswertes Geschäft.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

An sich einer schöner Bahnhof. Es gibt viele Geschäfte, so kann man sich die Wartezeit gut vertreiben. Vor dem Bahnhof befinden sich die Straßenbahnhaltestellen. In den Unterführungen tropft leider das Regenwasser immer durch, was ich nicht wirklich toll finde und sit Jahren wird auch nichts dagegen gemacht. Insgesamt macht der Bahnhof aber einen ordentlichen Eindruck. An den nformationsschalter sind die Mitarbeiter immer sehr nett und helfen einem so gut es geht weiter, was bei Verspätungen, die ja bei der Bahn nicht selten sind, oft erforderlich ist.

Verkehrsbetriebe in Mannheim

Nunja, wie jeder kleine Bahnhof, gehört auch der Auerbacher nicht unbedingt zu den ansehnlichsten. Sehrgut finde ich, dass es genügend Parkplätze gibt und man sich nicht so mit langem Suchen herumärgern muss. Was ich auch gut finde ist, dass es mittlerweile kleine digitale Anzeigen gibt, welche Informationen zu eventuellen Verspätungen der Züge anzeigen. Ob empfehlenswert oder nicht sei mal dahingestellt, wenn man mit dem Zug fahren will hat man ja keine andere Wahl, als sich mit dem Zustand des Bahnhofes abzufinden =). Die Bahn sollte durch die Preiserhöhungen auch mal in die verschönerung der kleinen Bahnhöfe investieren.

Verkehrsbetriebe in Bensheim

Direkt an der B3 liegt die Burgapotheke und ist somit sehr einfach zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich war dort um mir eine Creme zu kaufen und wurde sehr ausführlich beraten. Das Sortiment ist ausreichend und alles ist sehr ordentlich und sauber. Parken kann man an der Straße. Sollte ein Produkt mal nicht vorhanden ssen wird es umgehend nachbestellt, an einem Tag war ich relativ früh dort, da es mein gewünschtes Produkt nicht gab, wurde es bestellt und ich konnte es am Nachmittag abholen. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

Apotheken in Auerbach Stadt Bensheim

Zukunft B3 ist eben der Nachteil der Apotheke: Es ist eine große Baustelle.