Fir mich alls absoluter Kaffe-Fan ist Starbucks ein Traum =). Der Kaffe schmeckt sehr gut und es gibt unzählige Kaffespazialitäten. Es gibt aber auch Getränke ohne Kaffe, somit ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind allerdings etwas höher als in anderen Geschäften. Die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären einem auch gerne die einzelnen Produkte. Inenn ist es sehr gemütlich und schön eingerichtet. Nach einem anstregenden Einkaufsmarathon kann man sich dort etwas ausruhen und ein bischen quatschen=). In meiner nähe gibt es keinen Starbucks, sonst wäre ich wahrscheinlich um einige Euros ärmer =)

Cafés in Weiterstadt

Groß, größer, am größten, das ist das Loop 5 in Weiterstadt. Mit dem Auto sehr einfach zu erreichen, aber auch wenn man an den Darmstädter Bahnhof fährt und von dort aus den Bus nimmt, ist das Loop 5 einfach zu erreichen. Die Parkplätze dort sind kostenlos. Tipp: gut merken wo man geparkt hat, habe mich schön öfters etwas verlaufen. Das Kaufhaus selbst erstreckt sich über mehrere Stockwerke und hat unzählige Geschäfte, von Kleidung über Bücher bis hin zu Lebensmitteln ist alles zu finden. Ich würde davon abraten am Wochenende hinzugehen oder kurz vor der Weihnachtszeit, da ist so viel los, dass man sich teilweise etwas überfordert fühlt. Sonst aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Ich gehe gerne in das Kinopolis in Viernheim, auch wenn mich die Anfahrt etwas Zeit kostet. Das Kno ist sehr Groß und innen sehr schön aufgebaut. Es gibt mehrer Kassen, an denen man sich seine Karte kaufen kann. Die Preis empfinde ich als normal. An der Filmauswahl gibt es auch nichts zu meckern, es läuft alles was gerade aktuell ist. An Tageen in denen sehr viel los ist, sollte man sich seine Karten und sein Popcorn frühzeitig besorgen, sonst ist Warten angesagt. Die Mitarbeiter sind freundlich. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden, wer keinen findet macht irgendetwas falsch ;) Im Ergebnis ein empfehlenswertes Kino.

Kinos in Viernheim

Schön ist etwas anderes. Um den Zwingenberger Bahnhof hat sich schon sehr lange niemand mehr gekümmert, was aber bei kleinen Bahnhöfen eher die Regel ist. In dem Gebäude, in dem man sich eine Fahrkarte kaufen kann schlafen gerne mal ein bis zwei Menschen, der Geruch ist unerträglich und es ist sehr sehr sehr dreckig. Wohlfühlen ist etwas anders. Was ich auch nicht mag, ist dass es an solchen Bahnhöfen keinerlei Anprechperson gibt, ist der Automat z.B. kaputt hat man pech gehabt. Entweder man hofft auf das Verständnis der Schaffners und er druckt einem eine Fahrkarte oder man muss zum nächsten Bahnhof mit dem Bus fahren. Naja betrachtet man die ständigen Preiserhöhungen der Bahn, fällt das Argument der Einsparmaßnahmen weg, die eventuell die Zustände sonst hätten erklären oder zumind

Verkehrsbetriebe in Zwingenberg an der Bergstraße

Naja, naja das Essen taugt nur etwas, wenn nichts mehr offen hat und man fast am verhungern ist. Die wenigen Male, in welchen ich da war, wurden die Bestellungen ost falsch ausgeführt oder gar etwas vergessen, Die Mitarbeiter erwecken oft den Eindruck, dass sie lieber irgendwo anders wären, als dort und das bekommt man auch zu spüren. Die Rechnung wird nur selten ausgehändigt, außer man fragt dannach. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Insgesamt eher nicht zu empfehlen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich kein Fan von Fast Food bin und deshalb meine Bewertung auch dementsprechend ausfällt.

Schnellrestaurants in Bensheim

Die Sparkasse in Bensheim ist einfach mit dem Auto als auch mit den öfffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie bietet sogar eigene Parkplätze an, man darf dort allerdings nur 15 Minuten parken, ich habe aber noch nie einen Strafzettel erhalten, auch wenn ich länger dort stand. Die Mitarbeiter sind freundlich. Im inneren berfinden sich einige Automaten für Kontoauszüge, Überweisungen etc. Sehr toll finde ich, dass es einen Automaten gibt, wo man sogar Keingeld einzahlen kann, so ist man nicht auf die Öffnungszeiten der Bank angewiesen und die Bearbeitung an den Schaltern geht schneller voran.

Sparkassen / Finanzberatung in Bensheim

Ein kleiner günstiger Drogeriemarkt in der Bensheimer Innenstadt. Das Geschäft ist übersichtlich aufgebaut und man findet nahezu alles was man im Haushalt so benötigt. Das Produktsortiment ist groß und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Im vergleich zum DM hat der Rossmann nicht dauerhafte niiedriege Preise, sondern bietet ständig unterscheidliche Produkte zu reduzierten Preisen an. Zu Fuß ist das Geschäft einfach zu erreichen. Parkplätze sind in Bensheim bekanntermaßen eher mau. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gerne behilflich. Alles in allem immer einen Besuch wert.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bensheim

Groß und professionell, so lässt sich der OBI in Bensheim am besten beschreiben. Man findet dort alles was das Heimwerker-Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Hat man eine Frage wird man so gut wie es geht beraten. Ich gehe dort gerne hin um mir Pflanzen zu kaufen, da die Auswahl sehr gro´ß ist und man sich über die Pflege der einzelnen Pflanzen informieren kann. Direkt auf dem Berliner Ring gelegen, ist der OBI sehr einfach zu erreichen. Der Parkplatz ist groß, allerdintgs ist es, insbesondere am Wochenende, trotzdem nicht einfach einen Parkplatz zu finden.

Baumärkte / Werkzeuge in Bensheim

Innen ist die Buchhandlung Nuss sehr übersichtlich und ordentlich aufgebaut, man kann sich gut zurechtfinden. Kaufen kann man dort alles was mit Büchern und Schreibwaren zu tun hat. Auch ist in der Mitte der Geschätfs ein Tisch aufgebaut, auf welchem sich einige Geschenkeartikel befinden (z.B. Tassen). Die Preise sind etwas höher als z.B. in Bensheim, liegt wahrscheinlich auch daran, dass es in Auerbach weniger Konkurrent gibt. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft ausreichend vorhanden. Die Buchhandlung befindet sich direkt auf der B3 und ist somit sehr einfach zu erreichen.

Buchhandlungen / Bürobedarf in Auerbach Stadt Bensheim

Ich war in den letzten Jahren häufig beim Autohaus Wiest und kann es nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Ich selbst habe dort noch kein Auto gekauft, das liegt allerdings an den Preisen der Autos. Ich war habe dort meinen Audi reparieren lassen und fahre heute noch manchmal hin, wenn ich Ersatzteile oder dergleichen benötige. Die Preise sind natürlich höher als bei freien Werkstätten, ich habe aber mit manchen leider schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb fahre ich für wichtige Reparaturen doch lieber zum Autohaus Wiest, sollte man nach der Reaparatur etwas zu beanstanden hat, wird sich umgehend darum gekümmert.

Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich dort auch ein Auto kaufen. Verkauft werden überwiegend Audi und VW.

Insgesamt also sehr professionelle Arbeit und nette Mitarbeiter.

Automobile / Autowerkstätten in Bensheim