Enttäuschende Weihnachtsreise nach Bad Soden
    Die Fahrt über Weihnachten mit dem Reisebus Behrens aus Eutin vom 23.12.- 27.12.15 war leider enttäuschend. Der angekündigte Empfang mit Punsch fand nicht statt. Eine weihnachtliche Atmosphäre im Hotel Ramada war durch fehlende Musik, sowie fehlende Kerzen und spärliche Weihnachtsdeko in den Speiseräumen und in der Bar nicht gegeben. In der Bar wurde a la carte Essen serviert.
    Das Essen vom Buffet und das Zimmer waren gut. Die Busfahrt mit dem Busfahrer André war sehr gut, er war umsichtig, hilfsbereit und freundlich.
    Leider war die Reise nicht gut recherchiert, da in den angekündigten Orten Bad Homburg, Wiesbaden und in Rüdesheim, inkl. Drosselgasse fast alle Läden und Lokale, auch Weihnachtsmärkte geschlossen waren. Mit Mühe fand man ein geöffnetes Café, im Hotel war kein klassisches Kaffeetrinken möglich.
    Über Weihnachten mit Behrens Busreisen für uns lieber nicht mehr. Es war unsere erste Reise über Weihnachten, wir sind sehr enttäuscht und werden wohl nicht mehr über Weihnachten verreisen.

Reisebüros / Busreisen in Eutin