Hier gibt es Essen aus dem Wok und Sushi. Das Essen aus dem Wok ist frisch und sehr lecker. Das habe ich selbst sehr gerne gegessen. Zum Sushi kann ich keine Erfahrung schreiben, da ich es nicht probiert habe. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Es liegt ca. 7 Minuten zu Fuß vom Markt entfernt, es lohnt sich aber hierher zu gehen.

Asiatische Restaurants in Köthen in Anhalt

Der Lidl ist sauber und bietet alles was Lidl im Sortiment hat. Das Obst und Gemüse ist immer frisch. Mit dem Auto oder dem Bus ist dieser Lidl gut zu erreichen. Direkt in der Nähe ist ein Rewe, dort bekommt man das was der Lidl nicht bietet. Ich gehe gerne zum Lidl da die Qualität und der Preis sowie das Ambiente stimmt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Langen (Hessen)

FalkdS Zum Glück ist nicht noch ein Fleischer in der Nähe, da würde wieder der inhaltlich gleiche Text nur auf die Fleischerei umgeschrieben zu lesen sein wie hier bei Lidl und bei dm und bei Aldi und bei REWE. bearbeitet

Warum bin ich begeistert? Ich bekomme hier alles was ich will. Gerade auch Getränke. Mit dem Auto ist die Filiale gut zu erreichen. (A661 und B486) Die Sauberkeit geht in Ordnung. Der Aldi und ein DM sowie ein Rossmann sind nicht weit weg. Ideal für einen Wochenendeinkauf.

Verbrauchermärkte in Langen

Es gibt hier alles was Aldi zu bieten hat. Desweiteren ist ein DM Drogeriemarkt gleich nebenan. Wer mehr will als der Aldi anbietet findet das im 200 Meter entfernten Rewe. Es ist ideal für den Wochenendeinkauf und gut per Auto über die Autobahn 661 und die B486 zu erreichen.

Verbrauchermärkte / Wein in Langen

In dieser Filiale gibt es alles was man an Drogerieartikeln braucht. Es ist sauber und hell. Die Mitarbeiter sind freundlich. Mit dem Auto kommt man am besten hierher. Aldi und Rewe sind hier gleich nebenan und so kann man alles für den normalen Samstagseinkauf an einem Ort bekommen. Ich komme gerne hierher da die A661 gleich in der Nähe ist und ich gut an- und abfahren kann.

Drogeriewaren in Langen

da Pino bietet Pizza, Pasta, Salate, Schnitzel, Rumpsteak, Burger und Snacks. Meiner Meinung nach ist hier der Hauptservice bei den Pizzen zu suchen. Ich bestelle hier nur Pizza und kann diese auch sehr empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und man kann sich auch nach hause liefern lassen. Gerne immer wieder.

Pizza / Essensbringdienste in Langen in Hessen

Hier schmeckt es sehr gut. Allerdings wurde früher das Brot noch selbst gemacht. Deshalb fehlt das Herzchen als Favorit bei der Bewertung. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man wartet bekommt man einen kleinen Tee. Hauptsächlich gibt es türkische Speisen wie Döner, Dürüm, Lahmacun ect. Ich esse hier nur Döner und Lahmacun und kann das auch sehr empfehlen. Wer möchte kann auch Schnitzel, Bürger und Pizza essen. Gerne wieder.

Imbiss in Egelsbach

Guter Imbiss mit schmackhaftem Essen. Hier gibt es viel zum Bestellen. Ich empfehle die Wokgerichte oder die Suppen. Mein Favorit ist die 27 - knusprieges Hühnerfleisch nach Hong Kong Art. Aber man kann nach Gusto alle Wokgerichte und Suppen sehr empfehlen. Das Personal ist freundlich und hat immer ein schönes Lächeln parat. Gerne wieder.

Asiatische Restaurants in Langen in Hessen

Wer zu Kik geht der weiß was er erwarten darf. Ich habe dort kurze und lange Hemden gekauft. Ich kaufe nur Hemden aus Baumwolle, hier ist Kik der Laden meiner Wahl weil andere Läden Mischgewebe verkaufen in denen man schwitzt. Der Laden ist groß und hat von der Batterie und Ladekabel für Handys auch viele Klamotten. Ich finde den Laden klasse.

Textilwaren in Langen in Hessen

walkingwomen Ok, aber es gibt durchaus andere Geschäfte in denen "gute" Qualität verkauft wird.
    Svengolocal Klar gibt es die auch, aber hier gibt es die meisten Baumwollhemden in langarm und kurzarm Ausführung zu kleinem Preis. (Ich trage halt nur Baumwollhemden!)

Beim Eintreten stets freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist auf asiatisches Essen spezialisiert und das Essen ist deshalb immer lecker. Das Essen ist eine große Portion und ist sehr schmackhaft so das ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen kann. Immer gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Langen in Hessen

FalkdS Ach was, die Karte eine asiatischen Restaurants ist auf asiatisches Essen spezialisiert? Danke für diese Erkenntnis und Erklärung.
    Und dann ist das noch nicht genug, nein es geht weiter, denn wegen der Spezialisierung der Karte ist das Essen immer lecker und schmackhaft.
    Jo, hier werden von Svengolocal bahnbrechende Erkenntnisse vermittelt.
    Svengolocal Es gibt viele Lieferdienste und Restaurants die Pizza, Pasta, Bürger, Schnitzel und was weiss ich noch liefern. Bei einer solchen großen Auswahl kann das nur TK-Ware sein und nicht frisch. Ein Lokal das nur mit einer kleinen Speisekarte überlebt hat gute Speisen, sonst wär es schnlell tot. Ich hoffe das hat FalkdS jetzt endlich verstanden.