Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    17. von 33 Bewertungen


    Wir sind oft am Wochenende dort fahren von deggendorf extra hoch.
    Die letzten drei mal wurden wir sehr mies abserviert mit komischen gründen diesen Samstag zb wurde uns gesagt der grill ist grade kaputt gegangen auf unsere frage ob es gar nix gibt sagte der kellner nein nichts!!hallo nichts??nicht mal was zu trinken oder eine Nachspeise gibt es wenn der grill kaputt ist komisch...mir kommt es so vor als ob die kellner keine lust mehr haben auf Gäste die später kommen halb elf waren wir dort.meiner meinung nach sehr schade das der chef nicht mehr vor ort ist und dem personal mal denn marsch bläst. .wir werden noch einmal kommen solte wieder was sein. Habt ihr uns als kunden verloren.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.