Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Mein Fahrzeug wurde beim Abschleppen durch die Firma Bank beschädigt. Ich wurde vom Chef fast genötigt den Schaden bei der hauseigenen Lackiererei reparieren zulassen. Nach dem zweiten Anlauf und etlichen hin und her war die abgelieferte Leistung dann auch ok...
    Kann ich nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Autolackierer in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Ich hatte mein Fahrzeug in der Werkstatt und war vollstens zufrieden. Schnelle Abwicklung Kosten wurden vor der Reparatur kommuniziert und eingehalten. Fahrzeug wurde sogar gewaschen!

    TOP Service - gerne wieder!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autovermietung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.