Das Kino wurde wurde mit frei verstellbaren Liegesesseln umgebaut- sehr bequem und ein Gefühl wie zu Hause im Wohnzimmer.
    Leider ist es auch entsprechend preisig , was es aber auch schon vor dem Umbau war. Sehr viele Parkplätze vorhanden und die Parkkarte kann man abstempeln lassen damit man nicht den vollen Preis bezahlen muss. Bei der Länge der Filme heutzutage und eben auch der Dauer der Werbung muss man aber immer dazu bezahlen.
    Wir waren am 01.11 dort. Brückentag in Brandenburg und als Freitag einer der Hauptkinotage. Bei nur 2 offenen Ticketschaltern brauchten wir da schon sehr viel Geduld- hier hätte man sich auf den Ansturm besser einstellen sollen. An den Snackschaltern ging es dafür sehr zügig. Leider waren meine Nachos und die Soße kalt und die Käsesoße hat ziemlich fad geschmeckt.
    Fazit: kann man gern mal machen wenn man das entsprechende Kleingeld eingeplant. Es ist sehr bequemund komfortabel im Saal und man merkt dass man sich was hat einfallen lassen um die Leute in der heutigen Zeit trotzdem noch ins Kino zu bewegen. Organisation ist verbesserungswürdig

Kinos in Potsdam