Einer meiner Favoriten in Metzingen ist auf jeden Fall der Tommy Hilfiger Outlet-Store. Wenn ich mal wieder in Metzingen bin, gehe ich am Ende des Shopping-Tages auf jeden Fall mit einer oder mehrerer Tommy Hilfiger Tüten nach Hause. Gute Auswahl an Polos und Businessklamotten. Großer Store mit großer Auswahl und freundlicher Bedienungen die kompetent beraten.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

Der Tritschler am Marktplatz ist noch einer der übrig gebliebenen Fachläden in Stuttgart, in denen man alles findet, was Küche, kochen, etc. betrifft. Darüber hinaus hat man hier eine riesige Auswahl und jemand sagt, er findet hier nicht das, nachdem er sucht, dann weiß ich auch nicht ... Schönes Geschäft, große Auswahl verteilt auf mehrere Stockwerke und freundliches Personal.

Das Fildorado in Filderstadt ist ein Spaßbad für jung und alt. Es besteht aus einem Frei- und einem Hallenbad, wobei das Hallenbad auch im Sommer zu empfehlen ist. Es bietet eine Dark-Hole-Rutsche, in welcher man nicht sieht, eine Reifenrutsche und eine Weitsprungrutsche. Desweiteren gibt es auch ein Wellenbecken und ein Strudelbecken, welche beide alle 30 Minuten Spaß bereiten. Im Winter ist vor allem das Außenbecken zu empfehlen, welches 30°C hat. Schönes Schwimmbad, wer aber an den Rutschen nicht so lange warten will, sollte ab ca. 18 Uhr kommen. Eintrittspreis ist relativ hoch, 3 Stunden für einen Erwachsenen am Wochenende 11,00€. Ansonsten nur zu empfehlen.

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

Nettes Fitnessstudio in Stuttgart-West, nähe Schwabstraße. Das Fitnessstudio bietet eine nette, freundliche und familäre Atmosphäre. Trainer und Inhaber sind super nett und hilfsbereit. Trainieren kann man auf insgesamt 4 Stockwerken. Der Keller wurde vor kurzem erst ausgebaut und bietet nun noch mehr Platz für Trainingsgeräte. Es gibt kostenlos Wasser und Knabbereien für die Trainingspausen. Monatsgebühr für Frauen ist niedriger als für Männer.

Fitnessstudios in Stuttgart

Gustel's Maultaschen bitetet jede Woche einen neuen Speiseplan, dabei gibt es jeden Tag zwei verschiedene Gerichte. HIer wird alles angeboten, Gyros, Schnitzel, Gulasch, Flammkuchen, ... Freitags gibt es immer Fisch. Die Metzgerei befindet sich am Gaskessel, gegenüber von der Mega. Das Essen kann man entweder mitnehmen oder uach vor Ort an einem der Stehtische essen. Auswählen kann man zwischen der kleinen Portion (kleiner Teller) und der großen Portion (großer Teller), der große Teller kostet nun 5,00€ (wurde vor ein paar wochen von 4,70€ erhöht). Es gibt jeden Tag Maultaschen, Fleischküchle und Leberkäse. Netter Service und schnelle Bedienung.

Fleischereien / Partyservice in Stuttgart

Die Brauerei Riegele in Augsburg ist kaum zu übersehen, sie ist direkt neben dem Bahnhof und sticht durch den großen Schornstein aus Backstein hervor. Das Restaurant ist ziemlich vgroß und als ich hier war auch gut gefüllt. Lecker ist hier vor allem das hausgemachte Schwarzbier, die Speisen sind auch zu empfehlen. Nettser Service, Restaurant schön eingerichtet und zentrale Lage.

Deutsche Restaurants in Augsburg

Ab und zu hole ich mir in der Paninothek Attimi ein lecker belegtes Paninibrötchen. Hier gibt es die verschiedensten Paninis, belegt mit allem Möglichem. Desweiteren gibt es jede Woche eine wechselnde Speißekarte, die auch online abgerufen werden kann. Auch werden einem hier gute italienische Weine angeboten. Netter keliner Laden mit freundlichet Bedienung und gutem Essen.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Im Nödingerhof befindet sich nun schon etwas länger die Taverna Kypros. Hier gibt es griechische Spezialitäten. Früher gab es noch ein zweites Restaurant, nahe der Mercedes-benz-Arena, diese wurde aber letzten Winter geschlossen. Aus diesem grund gehe ich nun in die Taverna Kypros, wenn ich gut und lecker griechisch essen möchte. Freundlicher Service, nettes Personal, nur zum empfehlen.

Hotels in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen

Das Noodle 1 ist ein vietnamisches, welches in stadtnähe am Wilhelmsplatz liegt. Hier gibt es leckere vietnamesische Küche, welche auch nicht unbedingt teuer ist. Das Restaurant ist relativ klein, im Sommer gibt es aber außen genügend Tische um sich auch in die Sonne zu setzen. Leckeres Esse, guter Service und günstig.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Sophies Brauhaus ist in der Stadtmitte zu finden und eigentlich immer gut gefüllt. Hier gibt es eigens gebrautes Bier, welches echt gut schmeckt, sowie auch gutes Essen. Man trifft hier oft Touristen an, welche ein gutes deutsches Bier trinken möchten. Sophies Brauhaus hat übrigends den gleichen Besitzer wie das Wichtel in Feuerbach. Nett eingerichtet und guter Service.