Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ja, das "Die 2"....

    Es gibt im Münchener Südosten wohl keinen, der nicht wenigstens ein- oder zweimal da war.

    Nach dem Umbau ist das Ambiente etwas "Loungiger" geworden, das heißt Ledersofa und Sessel in braun tönen gehalten mit großer verspiegelter Wand.

    Besonders zu Empfehlen ist das "Die2" allerdings im Sommer. Preisgekrönter weitläufiger Biergarten, der allerdings schon bessere Zeiten gesehen hat und große Terasse.

    Eines noch, im "Die2" ist ab 21:00 Uhr täglich das Rauchen gestattet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Neubiberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der wohl beste Friseur, den ich je hatte... jede Vorstellung und jeder Wunsch wird 1 zu 1 umgesetzt.. zufriedenheit garantiert..

    geschrieben für:

    Friseure in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Willenlos im Willenlos!
    Diese Location ist eine Klasse für sich. Mitten in der Kultfabrik gibts hier ordentlich Partysound auf die Ohren! Meist rammelvoll macht hier das feiern um des feierns Willen richtig spass.
    Genau das richtige um einfach mal abzuschalten und sich in Parystimmung versetzen zu lassen!
    Wer Trinken, Spass haben, nette Leute kennenlernen und sich anschließend über einen schönen Abend oder besser eine schöne Nacht freuen will ist hier bestens aufgehoben!

    geschrieben für:

    Diskotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.