Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Anfang Juni wurde meine Frau nach einem Unfall (wirtschaftlicher Totalschaden) vom ADAC bei der Firma Wuertz eingeschleppt. Uns würde sofort mitgeteilt, dass man sich kümmern würde und wir über alle Aktivitäten sofort informiert würden. Von wegen. In der Firma Wuertz ist wohl niemand in der Lage, Bürokommunikationsmittel zu benutzen. Warum auch, bringt doch jeder Tag Standkosten ohne Mühe. Bis zur Abmeldung des Fahrzeuges und der von uns kurzfristig veranlaßten Abholung dauerte es schließlich fast einen Monat. Wir konnten uns des Eindrucks nicht erwehren, daß hinter diesem Verhalten Methode steckt.
    Hätten wir nur vorher die negativen Bewertungen gelesen, wären wir zumindest vorgewarnt gewesen.
    Es ist schon merkwürdig, daß diese Firma auch im Namen des ADAC tätig wird, obwohl diese negativen Bewertungen im Netz stehen. Eine gute Reputation ist die Firma Wuertz nicht für den ADAC.
    Schade, daß man einen Stern vergeben muss. Verdient ist er nicht.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoelektrik in Bielefeld Stieghorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.