Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Museum ist zwar nicht Riesig aber 1 Stunde muss man sich Zeit nehmen um alles zu besichtigen.Von Uniformen und Luftschutzkeller bis Kunst und Handwerk ist alles dabei ,und auf jedenfall sehenswert.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Museen in Grafenwöhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Essen war kalt. Die Einrichtung altmodisch
    Als ich und mein Mann hinter der Pizzeria spazieren gingen traff uns fast der Schlag,da kann man nur sagen vorne hui hinten pfui.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ben Was hast Du denn bestellt ? Hast Du denen dann gleich gesagt das das Essen kalt ist ? Und was war so " pfui" ?
    planer Dann schau halt selbst mal hin, vielleicht siehst du dann was ich meine.Mehr sage ich nicht dazu.
    Ben Ich komme in den nächsten Tagen , Wochen und Monaten wahrscheinlich gerade nicht dort vorbei . Deshalb hätte ich mich gerne über Deine Bewertung informiert ! ! ! Schade eigentlich :-((


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wurde freundlich und kompetent beraten.

    geschrieben für:

    Banken in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein