Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unsere Katze war sehr krank (wir hatte sie gerade aus der Katzenpension geholt), hatte Fieber, Schnupfen und bekam so schlecht Luft, dass wir fürchteten, sie würde die Nacht nicht überstehen. Wir sind neu in Wasserburg und die Tierärztin, die wir als erstes anriefen, konnte wegen ihrem „zu intensivem Privatleben“ (s. Bewertung der Tierärztin) nicht mehr am selben Tag helfen.
    Wir haben dann den Tierarzt Dr. Funke angerufen, leider war nur der Anrufbeantworter dran auf den wir gesprochen haben. Wir waren erleichtert, denn der Rückruf kam sofort. Er wäre unterwegs aber in 5 Minuten in der Praxis, wir können sofort kommen. Die Untersuchung war gründlich, die Praxis klein aber sauber und organisiert, der Arzt kompetent und freundlich, die Kosten angemessen. Unsere Katze ist auf dem Weg der Besserung.

    Danke sagen wir und unsere Katze "Barbie"

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    carlossa Gratuliere zu Eurem Glücksgriff mit diesem Tierarzt! So wünscht man sich das als Tierhalter.
    Alles Gute für Eure Barbie und weiterhin gute Besserung:-)