Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Alles lecker, frisch und ein Traum für Kinder. So viele Einbacks wurden schon gereicht, danke! Service sehr freundlich. Noch mehr Vollkornanteil wäre super.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Willkommen bei GoLocal.
    Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen. ,-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 301 Bewertungen


    Sehr herzlicher Empfang. Ruhig und doch fast zentral. Sehr leckeres Frühstück und toppservice. Thanks!

    geschrieben für:

    Hotels in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 103 Bewertungen


    Relaxing:). Wir sind da immer sehr gerne.

    geschrieben für:

    Hotels in Heigenbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Schön, aber leider laut, an der Stadtautobahn. Cool, dass man Hallenbad und Freibad als Kombi hat und Sauna

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    thanks Frau Mitsch! Habe mich eigentlich nie gemeldet oder getraut zu reden, immer versteckt, fand mich irgendwie awqward. Eine Therapie?Davor hatte ich ja auch wieder Angst. Es war dann viel entspannter als ich dachte, bin weiter jetzt und muss nichts überlegen, ich mach s einfach.
    5.