Eigentlich wäre kein Stern angebracht!
    Ich habe eine Anfrage auf einen Kredit gestellt und er wurde verbindlich genehmigt. Einen Tag später hatte ich den Vertrag im Briefkasten, ich wurde stutzig als ich den Betrag von 297,50€ gelesen habe, deshalb hab ich dort angerufen und nachgefragt was es damit auf sich hat, die Dame am Telefon war so was von unhöflich, so was hab ich noch nie erlebt. Sie meinte dann ich solle das Geld erst bezahlen bevor man mir den Kredit auszahlen würde.

Finanzierungsunternehmen in Ahlen in Westfalen

silviaschramm Wie ist das dann weiter gegangen?

Würde mich interessieren, denn ich bin genauso wie du darauf reingefallen und nun bekomme ich mahnungen usw...
    _Miss_ Chaos_ Ich habe noch drei mal Verträge erhalten in denen nochmal.deutlich gemacht wurde, dass der Kredit genehmigt ist und nur noch meine Unterschrift und Unterlagen fehlen
    Von den Kosten die man vorab zahlen soll, stand auch nichts mehr drin. Ich reagiere nun gar nicht mehr darauf, irgendwann werden sie schon aufhören mir Verträge zu zu schicken.
    Der Beweter Ich habe das selbe erlebt aber ich habe nicht drauf geantwortet und nach dem dritten Brief kaam auch keiner mehr Gottseidank einfach nicht antworten