Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    306. von 524 Bewertungen


    wir suchten schon lange nach einer Wohnlandschaft mit besonderen Qualitäten. Mit dem sehr kompetenten und immer ansprechbaren Team sitzen wir heute auf unserer fast "massgeschneiderten Couch". Unser Kaufberater war immer zuvorkommend und ansprechbar für Sonderwünsche. Mit verschiedenen Vorschlägen konnten wir für uns das Passende auswählen. Die Kommunikation klappte auch nach dem Kauf hervorragend. Lieferung und Aufbau waren flott und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir sind sehr zufrieden. Hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Unsere Kaufentscheidung war absolut richtig. Für Polstermöbel ist das hier DIE Adresse.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.