Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr leckere Backwaren und Kuchen, man wird immer nett und freundlich bedient.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein nettes kleines Blumengeschäft das es schon weit über 20Jahre im Famila Markt gibt. Mit nettem freundlichen Personal das sich auch für eine gute Beratung Zeit nimmt. Kaufen macht dort Spaß.

    geschrieben für:

    Blumen in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann mich Nebukad nur anschließen,
    einfach eine super Fleischerrei

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    alles immer lecker, super Pommes, Hot Dog mal etwas anders und sehr lecker

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bedienung nett und freundlich, das Essen war lecker und Sonderwünsche waren auch kein Problem. Gehe gern wieder hin.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese kleine Eisdiele ist neu in Uetersen, etwas versteckt in einer Ecke an der Passage in der Reuterstrasse 32.
    2 kl. Tische vor der Eisdiele sind leider die einzigsten Sitzmöglichkeiten.
    Parkplätze sind gegenüber auf dem öffentlichen Parkplatz genügend vorhanden.

    Das selbstgemachte Eis schmeckt einfach super. Auch die Eisbecher (schon probiert Erdbeer- und Amarenabecher sind mit vielen Früchten) sind sehr lecker.

    Dieses Eis ist einfach empfehlenswert, also einfach mal ausprobieren und los schlemmen. Sortenauswahl gibt es genug.

    Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf unser nächstes Schlemmervergnügen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    popolli kann ich nur bestätigen. Nach einer Motorradtour dort ein Eis essen ist dann ein guter Abschluß


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein kleines aber Feines Restaurant, egal ob es Fisch- oder Fleischgerichte sein sollen, alles schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Auch aufs Essen muß man nicht lange warten ( ca. 20 min). Wir gehen immer wieder gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    na ja, wer labberige Pommes und verbrannte Burgerbrötchen mag ist da richtig. Auch fehlt eine vernünftige Ausschilderung der laufenden Angebote, wer die nicht kennt und direkt bestellt zahlt zuviel. Habe dennoch einen zweiten Versuch gestartet und mir was geholt. War wieder eine Pleite. Pommes immer noch labbrig, Brötchen war ok aber der Erdbeermilchshake hatte es dafür in sich, halbvoll und daher Erdbeersirup oder was da drin ist fast pur, nicht geniessbar. Kann nur jedem Raten, wenn dann da vor Ort essen, dann kann man direkt Reklamieren. Mitnehmen ist keine gute Idee ausser man will ein zweites mal hinfahren zum Reklamieren. Ich fahre lieber nach Tornesch zu Burger King das ist zwar weiter aber das Essen und die Getränke sind besser.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.