Sehr leckere Backwaren und Kuchen, man wird immer nett und freundlich bedient.

Bäckereien / Konditoreien in Elmshorn

Ein nettes kleines Blumengeschäft das es schon weit über 20Jahre im Famila Markt gibt. Mit nettem freundlichen Personal das sich auch für eine gute Beratung Zeit nimmt. Kaufen macht dort Spaß.

Blumen in Elmshorn

Ich kann mich Nebukad nur anschließen,
    einfach eine super Fleischerrei

Fleischereien / Lebensmittel in Elmshorn

alles immer lecker, super Pommes, Hot Dog mal etwas anders und sehr lecker

Schnellrestaurants / Imbiss in Rellingen

Bedienung nett und freundlich, das Essen war lecker und Sonderwünsche waren auch kein Problem. Gehe gern wieder hin.

Türkische Restaurants / Imbiss in Hamburg

Diese kleine Eisdiele ist neu in Uetersen, etwas versteckt in einer Ecke an der Passage in der Reuterstrasse 32.
    2 kl. Tische vor der Eisdiele sind leider die einzigsten Sitzmöglichkeiten.
    Parkplätze sind gegenüber auf dem öffentlichen Parkplatz genügend vorhanden.

Das selbstgemachte Eis schmeckt einfach super. Auch die Eisbecher (schon probiert Erdbeer- und Amarenabecher sind mit vielen Früchten) sind sehr lecker.

Dieses Eis ist einfach empfehlenswert, also einfach mal ausprobieren und los schlemmen. Sortenauswahl gibt es genug.

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf unser nächstes Schlemmervergnügen.

Eiscafés in Uetersen

popolli kann ich nur bestätigen. Nach einer Motorradtour dort ein Eis essen ist dann ein guter Abschluß

Ein kleines aber Feines Restaurant, egal ob es Fisch- oder Fleischgerichte sein sollen, alles schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Auch aufs Essen muß man nicht lange warten ( ca. 20 min). Wir gehen immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

na ja, wer labberige Pommes und verbrannte Burgerbrötchen mag ist da richtig. Auch fehlt eine vernünftige Ausschilderung der laufenden Angebote, wer die nicht kennt und direkt bestellt zahlt zuviel. Habe dennoch einen zweiten Versuch gestartet und mir was geholt. War wieder eine Pleite. Pommes immer noch labbrig, Brötchen war ok aber der Erdbeermilchshake hatte es dafür in sich, halbvoll und daher Erdbeersirup oder was da drin ist fast pur, nicht geniessbar. Kann nur jedem Raten, wenn dann da vor Ort essen, dann kann man direkt Reklamieren. Mitnehmen ist keine gute Idee ausser man will ein zweites mal hinfahren zum Reklamieren. Ich fahre lieber nach Tornesch zu Burger King das ist zwar weiter aber das Essen und die Getränke sind besser.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Elmshorn