Ich finde die Bremer Stadtmusikanten gehören einfach zu Bremen dazu.

Besonders für kleine Kinder immer wieder ein Highlight.

Ich finde die Größe ist vollkommen in Ordnung.

Jeder der einmal der Stadt Bremen einen Besuch abstattet, sollte sich ruhig die Bremer Stadtmusikanten anschauen, schaden kann es nicht ;)

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Eine sehr gute Buchhandlung mit einer großen und vielfältigen Auswahl.

Hier ist für jeden etwas dabei !

Die Preise sind auch in Ordnung.

Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann die Thalia Buchhandlung jedem empfehlen der gerne Bücher liest.

Hier findet man immer wieder etwas !

Buchhandlungen in Bremen

Das Cinespace ist wirklich ein sehr gutes Kino.

Die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich.

Was ich auch wirklich sehr gut finde, ist dass man sehr viel Beinfreiheit hat.

Zudem sind die Kinosäle immer sehr sauber.

Ich finde, es ist das beste Kino in Bremen und kann es jedem empfehlen.

Bars und Lounges in Bremen

Ich bin schon lange Kunde bei Amazon und immer sehr zufrieden gewesen.

Die Versandzeit beträgt um die 1-2 Tage, was sehr gut ist !

Die Preise sind sehr fair und günstig.

Der Support ist auch sehr zügig und stets freundlich.

Außerdem ist die Qualität der Produkte stets einwandfrei.

Ich kann jedem der gerne Schnäppchen macht und einen unkomplizierten Bestellablauf schätzt, empfehlen bei Amazon.de zu bestellen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Eigl kennt jeder das "Hofbräuhaus" in München, es ist ein Klassiker.

Jeder der einmal in München ist, sollte die Chance nutzen und dem "Hofbräuhaus" einen Besuch abstatten.

Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Jedoch sind die Preise sehr teuer, aber das ist denke ich auch verständlich.

Ich kann das "Hofbräuhaus" uneingeschränkt empfehlen.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Ich habe aus dem Online Store des "Afro Cosmetic Shop's" das Haar Produkt Pomade erworben.

Die Preise sind wirklich sehr günstig und die Bezahlung geht auch einfach und schnell.

Der Support ist zudem auch sehr nett und reagiert schnell auf Anfragen.

Der Versand dauert um die 2-3 Tage, dies finde ich voll in Ordnung.

Alles in allem, kann ich den "Afro Cosmetic Shop" empfehlen.

Lebensmittel in Köln

Untitled Deine Bewertung betrifft ja den Online-Shop, der hat seinen Sitz aber in Bergisch Gladbach. Der Kölner Laden in der Overbeckstraße vertreibt hauptsächlich Lebensmittel, nennt sich aber ebenfalls "Afro Cosmetic Shop". Ich weiß nicht, ob die beiden Geschäfte miteinander zu tun haben. Da das Ganze etwas irritierend ist, habe ich den Online-Shop in Bergisch Gladbach neu angelegt. Der wird aber voraussichtlich erst in ca. 2 Monaten frei geschaltet. Vielleicht kannst du deine Bewertung dann nochmal dort rein setzen?
    Twd Hey Untitled :)

Auf dem Päckchen steht auch Bergisch Gladbach drauf.
    Das ist tatsächlich merkwürdig.
    Evtl handelt es sich ja um ein und denselben Laden, nur findet der Online Versand von einem anderen Standort aus statt.
    Gerne trage ich dann noch den geschriebenen Text, in den Shop in Bergisch Gladbach ein :)

Hier mein Erfahrungsbericht über die Pizzeria "Da Ponte"

Die oben genannte Pizzeria verfügt über eine sehr große Auswahl an leckeren Gerichten (Pizza, Pasta, Amerikanisch, Indisch etc. )

Bestellen tue ich immer über Pizza.de

Die Lieferung erfolgt schnell und pünktlich, das Essen ist immer schön heiß.

Die Lieferanten sind immer sehr freundlich.

Ich kann die Pizzeria wirklich nur empfehlen.

Pizza in Bremen

Die Waterfront in Bremen ist wirklich ein sehr gutes Shopping Center für Jung und Alt.

Es gibt sehr viele Läden, zb. Douglas, Jack&Jones, G-Star, Fossil, C&A, DM, S.Oliver und Thalia.

Gastronomische Essmöglichkeiten gibt es auch zb. MC Donalds, Miku, Starbucks, Subway und Pizza Hut.

Außerdem gibt es noch das Cinespace Kino, ein sehr großes Kino, mit angenehmen Sitzmöglichkeiten und viel Beinfreiheit.

Alles in allem ist die Waterfront sehr schön, jedoch manchmal, wenn sehr viel los ist, sehr drückend.

Kaufhäuser in Bremen

Hier mein Erfahrungsbericht zum "Fährhaus Farge"

Im "Fährhaus Farge" war ich schon öfters essen.

Das Ambiente und das Essen ist vorzüglich und die Preise sind fair und dem Essen gerecht.

Was immer ein sehr besonderes Highlight ist, ist das Gänse essen zu Weihnachten.

Dort werden die Gänse immer mit einem kleinen Feuerwerkskörper (ähnlich einer Wunderkerze) zum Tisch geschoben.

Natürlich schmecken die Gänse sehr lecker und die Orangensauce die dabei ist rundet das ganze immer ab.

Alles in allem kann ich jedem das "Fährhaus Farge" empfehlen, da das Essen wirklich sehr lecker ist und das Ambiente stimmt.
    Besonders kann ich auch das Gänse essen empfehlen.

Hotels in Bremen

Hallo alle zusammen :)

Hier ist mein Erfahrungsbericht zum Real Markt :

Ich kaufe schon seit gut 5-6 Jahren in diesem Supermarkt ein.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass er eine sehr große Auswahl an Lebensmitteln besitzt.
    Er hat zb auch eine Fleischtheke, eine Fischtheke, eine Spielwarenabteilung, eine Spirituosenabteilung, einen Bäcker und eine Bücherabteilung.

Außerdem sind im Real Supermarkt noch ein weiterer Bäcker, ein Friseur, ein Getränkemarkt, ein Laden für griechische Spezialitäten und eine Schneiderei.

Was mir jedoch absolut nicht gefällt ist, dass der Real Supermarkt relativ kalt eingerichtet ist und kein richtiges Tageslicht vorhanden ist.

Alles in allem finde ich ihn aber vollkommen in Ordnung, da dort alles zu finden ist und die Preise stimmen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude