Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 529 Bewertungen


    Super Hotel mit absolut stylisher Bar und Restaurant, ganz in weiss gehalten... auf Spitzenniveau, ich empfehle das Probiermenue... Zimmer auch futuristisch eingerichtet...in grau und mit viel Glas und bodentiefen Fenstern, teilweise aber zum Hotelvorplatz hin... hier sollte man die Rollos runtermachen... stylishes Bad mit viel Glas ...fast als Teil vom Zimmer... Minibarinhalt war bei mir umsonst, dafür 5 Pluspunkte... Frühstück ausserordentlich gut und empfehlenswert. Nicht in der Innenstadt und nicht in der Schwabinger Kneipengegend, sondern in einem Bürogebiet, wo es am Wochenende eher menschenleer ist...aber von da aus ist man schnell überall...

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliches und kompetentes Optik-Team, was sich auch für die Preise für die Brillen nicht verstecken muss. Schon mehrfach dort gewesen, erspart fast den Gang zum Augenarzt... trage ungern Brille, aber hier findet man immer eine Fassung, die zum Gesicht passt und das Gesicht eher interessanter macht als es zu entstellen. Man wird in Ruhe beraten und es gibt zahlreiche interessante Gestelle, die auch bezahlbar sind. Nicht nur 3 preiswerte hässliche und alle anderen kosten Geld.

    geschrieben für:

    Optiker in Köngen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Unser Lieblingsgrieche...ist schon seit Jahren in Köngen... grosse Portionen und lecker... empfehlenswert natürlich alle Fleischgerichte... und auch die Salate... verhungert ist hier sicher noch keiner... habe es schon oft selber versucht, aber bekomme das nie so gekocht wie die es machen...weder das Fleisch noch den Reis...
    3.