Sehr nettes Personal, Arzt nimmt sich Zeit. Essen auch gut!

Krankenhäuser in Bochum

Lieblings Platz

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Bochum

Felixel nein , für lesende User oder Nutzer ist von Interesse, was man dort erwarten kann! Zusatz laut --- sehen und riechen ;)
    02 Check ..

Wer sagt das?
    Hier sollten Regeln und Vorgaben beachtet werden. Das gebietet schon allein der Respekt vor dem Portal.

Und was bedeutet schon Lieblingsplatz? Täglich dort und Dauerkarte, oder wie?
    Calendula Eine Bewertung ist eine Bewertung...
    Solltest Du allerdings Wert auf einen Gutschein legen, privater-eigentuemer, dann lese bitte die Bedingungen.

Leider sehr dreckiger bahnhofsbereich. Ticketautomat war so beschädigt, dass man keine Fahrkarte lösen konnte.

Verkehrsbetriebe in Bochum

traionoduepiani_RE6 Oh Scahde, zu DB Regio NRW Zeiten klappte es noch mit der Reinigung des Hbf` s. Seit die Nebenbahnen abellio u. NX da fahren, kann ich mir gut vorstellen, daß es so dreckig ist, weil die sich um nichts kümmern, sowie deren Züge, die selbe Sch... Warum sollte die DB Regio NRW der überhaupt DB für abellio u. NX, den Hbf sauber machen? Sollen die gefälligst selbst machen, wenn die schon die ganzen Strecken wegnehmen müssen. Ich war schon lange nicht mehr an dem Hbf. Ich fahre seitdem über Wanne- Eickel Hbf, wo die DB Regio NRW noch ist, oder gar nicht. Wer weiß wer da wieder randalierte. Da ist ein Blö...d....geso...fener der sehr agressiv ist u. immer gegen die Aufzugstüren tritt. Vielleicht hat er gegen die Fahrkartenautomaten auch getreten. Absolut kraß so was. Aber seit dei DB Regio NRW da nicht mehr ist, ist es nur noch schitt. Da wundert mich nix mehr.
    ubier Der Kommentar von traionodingens ist Quark. Bochum hat ICE und IC-Anbindung, der Bahnhof wird von der DB betrieben, aktuell wird eine neu gebaute Strecke eingebunden. Die Optik der Verkehrsflächen wird von den Nutzern bestimmt, vielleicht haben Bochumer da andere Prioritäten. „Die-da-oben-Gelaber“ ist was für Stammtische und Verschwörungstheoretiker…
    Der Beitrag von traionoduepiani_RE6
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Wir haben im letzten Jahr an die Immoblliengruppe unser Mietshaus in Essen verkauft. Anfang Januar war dann der Eigentümerwechsel. Wir bestätigen eine gute und diskrete Abwicklung und pünktliche Kaufpreisbezahlung. Alles in allem ein angenehmer und persönlicher Kontakt.

Immobilien in Ratingen