Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Augenarztpraxis.
    Was sich jetzt im "Vorzimmer" abspielt ist unverschämt. Ich versuche, seit 11/2020 telefonisch einen Termin zu bekommen, da führt absolut kein Weg rein. Es ist immer etwas anderes, warum es nicht geht.... Umstrukturierung der Praxis, ,hohes Patientenaufkommen ect. und Corona natürlich. Mit nicht nachzuvollziehen Argumenten wird man abgewimmelt.
    Mein Hinweis, man möge mir dann einen Termin für November diesen Jahres geben, wurde ich gemassregelt, "ich solle sie nicht so vollmotzen und die Dame legte auf.
    Es nützt nichts, wenn die Ärztin nett ist, aber das Sprechstundenpersonal denkt, mit den Alten kann man's ja machen. So ein überhebliches Verhalten von Praxispersonal ist mir noch nicht untergekommen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.