Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Das Bier ist gut, aber das Essen ist sehr schlecht man sollte sein Essen selber mitbringen ich habe jetzt zum 3. mal hintereinander sehr schlecht gegessen.
    Das Schollenfilet was ein Unverschämtheit, Haxe so was von trocken. Es tut mir leid aber es hat wohl voll der schlechte Geschmack einzug gehalten. Gewinnoptimierung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / katholische Kirche in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    La Segreta Mit der Haxe habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Extrem trocken und eine Kruste, die man selbst mit einem Steakmesser nicht schneiden konnte.
    Ein golocal Nutzer Der Verfasser der "Bewertung" hätte zur Vervollständigung des Klosters schreiben sollen, dass es hier nicht nur religiös zugeht, sondern dass hier auch Bier gebraut wird und es einen Restaurationsbetrieb gibt. bearbeitet