Im Pereira ist es sehr gemütlich. Es ist nicht so hektisch u. es spielt im Hintergrund eine dezente Musik.
    Alle sind sehr freundlich u. das Personal achtet immer drauf, dass alles zur besten Zufriedenheit ist.
    Das Essen ist vorzüglich. Alles wird frisch zubereitet. Dauert dafür auch etwas länger.
    Um den ersten Hunger zu stillen, bekommt man leckres Brot u. eine würzige Crem.
    Wir bestellten eine Tapas-Platte als Vorspeise u. als Hauptgericht eine gemischte Fischplatte. Meine Freundin bestellte sich ein Gericht mit Bakalhau Fisch. Es wurde Gemüse u. knusprige Drillinge dazu gereicht. Das Essen ist einfach super lecker. Wir können es allen nur empfehlen.
    Wir haben uns dort sehr, sehr wohlgefühlt.
    Auch der Chef, der selber kocht, kommt an den Tisch u. fragt die Gäste, wie das Essen schmeckt u. ob man zufrieden. . Es ist dem Besitzer-Ehepaar sehr wichtig, das sich alle dort wohlfühlen u. das Essen ausgezeichnet schmeckt.
    Also, geht hin u. probiert es einfach aus.

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Ich finde den Käsekuchen einfach spitzenmäßig. Bitte die Stücke nur nicht noch kleiner werden lassen.

Bäckereien / Lebensmittel in Essen

Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden.
    Ein ganz tolles, modernes u. freundliches Team. Hier fühle ich mich pudelwohl u. sehr professionell beraten. Komme jetzt schon seit über einem Jahr sehr gerne hier hin u. fahre extra von Essen nach Bochum.
    Die Termine werde sehr pünktlich eingehalten u.man wird sofort mit einem leckren Getränk verwöhnt.
    Die Räume sind sehr hell u. freundlich eingerichtet.
    Alle sind sehr kompetent u. geschult.
    Auf meine Allergie gegen viele Färbe/ u. Haarwaschmittel wurde sofort professionell reagiert.
    Super Beratung durch Sascha und vom ersten Augenblick habe ich mein Vertrauen in ihn gesetzt.
    Die Färbung u. der Schnitt sind am Ende einfall immer klasse.
    Die Haare liegen bis zum nächsten Friseurbesuch in 7 Wochen immer noch toll.
    Jeder weiß, es liegt einfach nur am Schnitt. Das ist das A u. O.
    Meine Töchter sind auch schon lange Kunde hier. Inzwischen auch Schwiegersöhne u.der Freundeskreis. Das sagt doch wohl alles.

Friseure in Bochum

K-Josef Wir versuchen auf alle Wünsche einzugehen - dazu muß der Kunde auch offen sein und seine Probleme schildern. Vielen Dank auch von Sascha. Gruß Kally