Es gibt wohl nur einen Grund warum dieses Wirtshaus noch nicht bankrott ist --> die traumhafte Lage.
    Allerdings möchte ich jedem, der sich aus diesem Grund entschließt hier einzukehren, dringend davon abraten. Es gibt in dieser Gegend mehr als genug GUTE Gasthäuser, man muss sich nicht zwingend mit einem miesepetrigen Ehepaar herumschlagen nur um den Ausblick auf die Donau zu genießen.

Unsere Gruppe wurde gleich bei der Ankunft äußerst unfreundlich empfangen, als allererstes sollten gleich mal die Finanzen geregelt werden "ohne Bar-Vorauszahlung geht hier gar nix" wurde uns freundlicher weise vom Wirt mitgeteilt. "Und glaubt bloß nicht ihr müsstet jetzt weniger zahlen weil ihr nur zu zweit in den Dreierzimmern seit" war gleich die Draufgabe der werten Gattin. 80 Euro wurde verlangt, pro Spinnenüberseetem, dreckigem Zimmer. Im Bad fand man nicht mal eine Standard-Handseife.

Meine Einschätzung zu den Gastgebern: absolute Berufsverfehlung!
    Der Wirt hatte an diesem Wochenende 2 Feiern, unsere Gruppe und ein größeres Familienfest. Die Leute hätten super miteinander harmoniert und der Spaß war perfekt bis plötzlich der Wirt zwischen die beiden Gruppen gestürmt ist und uns wie bei einem Schulausflug getrennt hat und alle ins Bett geschickt hat.

Bitte nehmt euch diese Bewertung zu Herzen, ihr müsst euch sonst echt nur ärgern und so etwas will man doch in einem Urlaub doch strikt vermeiden.

Danke fürs lesen und einen schönen Donau-Urlaub!

Restaurants und Gaststätten in Obernzell