Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Erfahrungen gemacht.. War im Internet auf der Suche, da bei mir leider die Toilette nicht mehr ablief. Hab mich selber dran versucht, leider vergeblich:(

    Hatte dann bei der Rohrreinigung angerufen, wo ein freundlicher Mitarbeiter gemeint hat, dass er schnellstmöglich ein Monteur vorbeischickt. Nach ca. 40 Minuten war er da.
    Das Klo wurde von ihm dann mit einer Spirale bearbeitet und danach war wieder alles wie es sein sollte. Hatte dann schon Angst, dass ich gleich einen riesen Betrag bar zahlen muss. Zu meinem Erstaunen hat er gesagt, dass es 168,90 € macht und ich eine Rechnung bekommen, die ich überweisen kann.

    Es gibt also doch noch "gute" Menschen im Internet.. Danke!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Zusammenarbeit! Super Leistung und ohne Vertragslaufzeiten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

    Man merkt hier, dass sich mit der Firma beschäftigt wird und versucht wird proaktiv Verbesserungsvorschläge zu bringen. Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass auch mal abends oder am Wochenende was für einen gemacht wird. Danke

    geschrieben für:

    Webdesign in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Wir hatten die Maler Giese GmbH beauftragt, unsere Fassade am Haus zu erneuern. Sehr sauber und gut gearbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können uns nur herzlich bedanken.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann diese Rohrreinigung größtenteils weiterempfehlen. Was mich geärgert hat war die Verspätung um mehr als eine halbe Stunde. Hat danach aber sehr freundlich Auskunft darüber gegeben was bei jedem Schritt gemacht wird. Die Leistung war zum Schluss dann echt ok. Würde die Firma wieder in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Fande die Leistung im Großen und Ganzen sehr gut. Die Kosten bei einer Rohrreinigung sind sicherlich nicht immer ganz zu 100% nachzuvollziehen.
    Der Monteur hat mir aber alles erklärt und ich stand die ganze Zeit dabei und habe
    immer über die Schulter geschaut... Das Problem wurde beseitigt und seitdem ist wieder alles gut. Würde die Rohrreinigung Schwarz weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.