Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Äußerst kompetentes Ärztinnen-Team. Beide gehen sehr gut auf die Tiere ein und beeindrucken mit breit gefächertem Wissen. Ich habe noch nie zuvor so eine tolle Praxis erlebt! Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr empfehlenswerte Praxis mit äußerst kompetenten Physiotherapeuten. Barrierefrei und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Praxis ist hell und freundlich und bei Akutbeschwerden wird terminlich das Unmögliche möglich gemacht ;-)

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.