Chapeau Familie Kilbey...ein Onlineshop der auch kompetente Beratung offeriert!

Reiten in Bomig Stadt Wiehl

Dank Manteuffel meine Bella wieder glücklich!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hamburg

grubmard Gerade die Mitteilung vom Team bekommen: Eine Bewertung ist eine Bewertung ....
    grubmard Ich habe jetzt eine Weile überlegt .... und mir ist keine plausible Antwort eingefallen .... außer der Liedzeile: "Gut, dass es Freunde gibt ..."

und davon hast Du ja auch ein paar hier und das Ganze dann gepaart mit der unermüdlichen Datenredaktion ergibt Locationlöschungen
    Sedina Nun kommt mal wieder 'runter von der Zinne,
    der Manteuffel hat die gute Jenna doch auch wieder glücklich gemacht...
    und damit auch den unglücklichen weil gesperrten Jolly.
    Sedina In der Tat, aber Euren abgleitenden Gedankenpfaden, lieber opavati® und lieber Schroeder, folge ich nach grubmards Eingangsstatement lieber nicht weiter ;-))) bearbeitet
    opavati® Jeder ist für seine Gedanken und Ableitungen selber verantwortlich. Ich möchte bitte nicht für Weiterungen mein vertrauenskonto beschädigt sehen. ;-)
    Sedina Danke den drei Guides, die meine Petition schon mal unterstützt haben ! bearbeitet
    Tikae Ich auch !
    Der brummlige Pirat gehört wieder aufs Oberdeck ......
    Tikae Manche haben bestimmt Winkeärmchen.....:-/
    Ich mag ihn gern und liebe die Geschichten und Rezepte .
    Und Jenna :-)
    Sedina Ja da könnte man in den edlen Wettstreit um die meisten Fähnchen und Sperren gehen,
    und am Ende bleibt das Fazit, dass der Vertrauensautomat doch nur ein Misstrauensautomat ist..
    Wisst Ihr, was mich unheimlich freut? dass kein Kommentar in diesem Strang denunziert worden ist. Das eine oder andere könnte einen Spießer doch aufregen.
    grubmard Deine Freude kam zu früh, Sedina - es wurde erfolgreich denunziert! Aber ich habe nichts anderes erwartet. Auf manche hier ist eben sowas von Verlaß
    opavati® Ich verstehe diese Einschränkung nicht, es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde ....
    grubmard Hauptsache die tolle Bewertung bleibt uns als "besonders wertvoll" erhalten.
    Sedina Es stand zu befürchten.
    Und ich bin ganz Deiner Meinung, lieber opavati®, dass der Heckenschütze (w/m) nicht unter denen zu suchen ist, die einen direkten Draht haben.
    Dem Team müsste doch auffallen, dass einzelne User überproportional oft Fähnchen schwenken, und sich fragen, ob die dahinter stehenden verengten Sichtweisen oder persönlichen Querelen kompatibel zu der erwünschten zeitgemäßen Außenwirkung sind.
    grubmard Das es im öffentlichen Raum mitunter ein Satireproblem gibt, weiß man nicht erst seit Böhmermann. Da hat ein Sultan ja auch hysterisch-diktatorisch reagiert.
    Sedina Böhmermann ist auch nach meiner Meinung zu weit gegangen.

Grundsätzlich aber gilt:
    Wir leben in einer Konsumgesellschaft, die zugleich eine Spaßgesellschaft ist. Wer den Spaß bremst, bremst auch den Konsum.
    Und ein Unternehmen der Werbewirtschaft, das den Spaß bremst, bremst auch seine Wirkung und damit seinen Wert für seine Auftraggeber.

Bei mir ging auch alles glatt. Kommentar zu unten: Kommt drauf an welches Ausland. in manchen Ländern würde ich entweder gar nicht Autofahren oder halt nicht drauf hoffen dass es zu einer Abwicklung kommen muss.

Versicherungen in Köln

Exlenker Hilfreich und gut wäre zu wissen, was dort so glatt ging. So kann man sich leider kein Bild von diesem Kommissariat machen!
    Sedina Das international agierende Bureau van Ameyde wickelt schon seit Jahrzehnten für Versicherungsgesellschaften Schadenfälle ab, die deren Kunden bei Auslandsfahrten verursachen. Damit bleibt dem Geschädigten die Korrespondenz mit einer ausländischen Gesellschaft erspart.

Abgesehen von dem Element des Folterstuhls, der bisher irgendwie immer dabei war, ist die SHow echt abwechslungsreich und man kann auch in der selben Formation mehrmals hingehen!

Freizeitanlagen in Hamburg

Super fachmännische Beratung von freundlichen Mitarbeitern! Ich bin sehr zufrieden

Innenarchitekten in Bremen

Die Pizza ist sehr gut, leider ist es wie bei jedem Vapiano sehr hektisch und laut

Italienische Restaurants in Bremen

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung und angemessene Preise. Außerdem ist das Lokal sehr schön. Ich kann auch die Pasta empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Ich bin nun seit Anfang 2015 Kunde und bin glücklich, von meinem Grundversorger zu eveen Energie gewechselt zu sein. Bisher hat alles super geklappt. Die Gutschrift für das vergangene Jahr kam pünktlich an und der Kundenservice und die Abrechnung konnten mir meine bisherigen Fragen stets beantworten

Energieversorgung in Hannover

Seit Jahren mein Stammfriseur! Überaus freundliche (nicht aufgesetzt) Mitarbeiter, die die Kunden noch beraten und auf deren Wünsche eingehen. Bis jetzt war ich dort immer sehr zufrieden. Preise sind vollkommen ok und für die gute Leistung gibt es immer ein gutes Trinkgeld!

Friseure in Hamburg

Sehr schönes Lokal mit freundlichen Mitarbeitern und hervoragenden Gerichten. Das Preisniveau ist vollkommen angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Hamburg