Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (95 von 136)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses von der Arbeiterwohlfahrt betriebene Café war das erste rauchfreie in Montabaur und für mich deshalb das Einzige, das ich besucht habe. Ich bin wie viele andere dem Vogelhaus treu geblieben. Es gibt leckere Kleinigkeiten zu essen, z. B. liebevoll belegte Brötchen, frische Salate mit Eiern von garantiert glücklichen Hühnern, es werden diverse Frühstücke angeboten, viele Tees, und im Sommer auch Mövenpick Eis. Selbstbedienung, nettes Personal.

    geschrieben für:

    Cafés in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    91.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Favorit für Reisegepäck, Handtaschen, Gürtel, Rucksäcke und Arbeitstaschen.
    Hier wird Service groß geschrieben. Reklamationen werden umgehend bearbeitet und Reparaturen werden hier ebenfalls angenommen.

    geschrieben für:

    Lederwaren in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    92.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nettes Personal, angenehme Atmosphäre auch wenn man sicher ungern freiwillig dort hin geht ist es nachher halb so schlimm gewesen....
    93.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier kaufen wir unsere Karten, unsere Kalender, unseren Bürobedarf und lassen unsere Kopien machen.Freundliche Beratung, auf Wunsch werden auch nicht vorrätige Artikel besorgt, Preise angemessen.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Etiketten in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    94.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Update 16.10.2009

    Wer in ungiftigen Plastikschuhen durch die Welt laufen will und den Test von Ökotest gelesen hat, der weiß dass nur ein Produkt mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Die "Chung Chi Dux" Und wo habe ich die gefunden. Genau, bei Schultes, in allen Farben und Größen, vielen Dank.

    Tolle Auswahl, endlich gibt es in Montabaur die Marke Think für Damen und Herren.
    Freundliche, kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Schuhe in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    95.