Kleiner Betrieb mit familiärer Atmosphäre, sehr guter Service, Ersatzwagen, Termine werden eingehalten, sehr netter Meister, bisher wurden alle Probleme an meinem Neuwagen behoben, Kleinigkeiten werden kulant erledigt. Die Preise sind sind für eine Fachwerkstatt angemessen und es erscheinen auf der Rechnung keine Posten die einer Erklärung bedürfen wie ich es bei meinem Wagen in dem entsprechenden Internetforum häufiger lese.

Autohäuser in Ransbach-Baumbach

In dem Gebäude das der Klenk GmbH gehört befindet sich ein Fitnesspark.
    An Technogymgeräten neuester Generation wird hier kontrolliert trainiert. Die Auswahl an Kursen ist groß, eine Sauna rundet das Angebot ab. Charly im weiten Umkreis von Montabaur bekannt leitet das Studio.
    Die monatlichen Gebühren sind überschaubar, kostenlose Parkplätze sind vor der Tür reichlich vorhanden. Es gibt eine Kinderbetreuung.
    Geöffnet ist MO,DI,DO und FR von 8 - 22.30 Uhr, Mittwochs seit neuestem von 6 -22.30 Uhr. SA 12- 18 Uhr und SO 10 - 17 Uhr.

Fitnessstudios in Ruppach-Goldhausen

Nach einem Negativerlebnis beim BMW-Händler sind wir hier vor drei Jahren zwei Tage vor Weihnachten, fünf Minuten vor Feierabend mit dem Wunsch nach einem Neuwagen oder Jahreswagen, aber bitteschön ab 01. Januar verfügbar, aufgekreuzt.
    Welcher Unterschied, nur keine Hektik, erst gab es mal einen Kaffee und dann nahm man sich unendlich viel Zeit um genau das Auto zu finden dass sich mein Mann vorgestellt hatte und siehe da, es stand nur 150 km entfernt, nagelneu, der Preis war super und wir haben gleich unterschrieben. Am 01. Januar stand das Auto angemeldet in Heiligenroth und ich bekam zu meiner Überraschung noch einen Blumenstrauß überreicht und zwar in meiner Lieblingsfarbe Orange, was dem Verkäufer Herrn Gerharz nicht entgangen war.
    In der Zwischenzeit haben wir bereits zum zweiten Mal ein Auto bei Görg & Jung gekauft und sind mit der Beratung, den Preisen und dem Werkstattservice sehr zufrieden.

Automobile in Heiligenroth

Nach vielen Jahren soll unsere Glasduschabtrennung ersetzt werden. Im Internet bin ich auf die Glaserei Lenz aufmerksam geworden und sehe sie mir vor Ort an. Schon der erste Eindruck ist sehr positiv. Hier zeigt ein Meister seines Fachs schon in den Ausstellungsräumen was er kann.
    Wir werden sehr freundlich beraten und auch bei uns vor Ort wird dann perfekt vermessen und alle unsere Sonderwünsche werden zu akzeptablen Preisen erfüllt.
    Das Ergebnis entspricht zu 100 % unseren Erwartungen. Die Arbeiten werden absolut einwandfrei und zuverlässig ausgeführt. Die Rechnung entspricht genau dem Kostenvoranschlag. Die Baustelle wird absolut sauber verlassen.

Diesen Betrieb können wir nur weiter empfehlen.

Glaser in Nentershausen im Westerwald

Ich hoffe ich lobe die Richtigen....
    In Montabaur werden meines Wissens die diversen Blumenbeete in Fahrbahnteilern usw. vom Bauhof betreut. Immer wieder fallen mir die zu allen Jahreszeiten wunderbar blühenden und toll gestalteten Blumenbeete auf. Wenn ich zur Zeit an der Ampel in der Nähe des Fröschpfortparkplatz stehe ist mir immer die Rotphase zu kurz so schön blüht diese Wildblumenwiese zur Zeit. Eine Oase für Schmetterlinge, Bienen, Hummeln usw. mitten in der Stadt.

Verbandsgemeinde / Baustellenbedarf in Montabaur

Die schönsten Orchideen in der Stadt. Meist findet man in der mit einem "Spielstraßenschild oder besser gesagt " verkehrsberuhigte Zone" gekennzeichneten Straße ( was in Montabaur eigentlich niemanden interessiert und leider auch niemals kontrolliert wird, sonst würde für viele der Einkauf hier teuer) einen Parkplatz in der Nähe und kann seine Blumen gleich ins Auto verfrachten. Neben der großen Orchideenauswahl gibt es immer viele ausgefallen Topfpflanzen in allen Preisklassen.

Blumen in Montabaur

Hier wird Service groß geschrieben. Seit vielen Jahren kauft mein Mann seine Fahrzeuge hier und lässt alle Wartungen und Reparaturen hier durchführen.
    Die Beratung beim Kauf ist bereits excellent, egal ob es sich um den Kauf eines Neufahrzeugs oder eines gebrauchten Modells handelt.
    Muss man mal ein paar Minuten warten, wird sofort ein Kaffee oder Wasser angeboten.
    Nach einer Inspektion wird das Auto gereinigt zurückgebracht.
    Wir hatten noch nie Grund zu einer Beanstandung.

Autohäuser in Wirges

Unser bevorzugter Aldi, auch wenn er von uns eigentlich relativ weit entfernt ist. Aber hier ist die Obst- und Gemüseabteilung immer sehr ordentlich, keine vergammelte Ware, die Mitarbeiter sind freundlich. Die Kassen sind immer gut besetzt, also kurze Wartezeiten. Angebote sind fast immer verfügbar, auch wenn man nicht morgens um halb acht vor der Tür steht, der Parkplatz ist riesig. Außerdem befinden sich weitere Discounter und ein Obststand mit zur Zeit tollen Erdbeeren und Kirschen, sowie Kartoffeln in der Nähe und man kann seine Einkaufstour recht gut planen.

Verbrauchermärkte / Wein in Wirges

Hier ist man mit allem was mit Buchhaltung usw. zusammenhängt bestens aufgehoben.
    Frau Fischer ist zuverlässig, sachlich, freundlich, kompetent und für die Herren der Schöpfung auch noch nett anzuschauen......
    Vorsicht, Haus und Büro werden von zwei durch Lautstärke und Größe beeindruckende Hunde bewacht.

Unternehmensberatung in Blunk

Wir planen gerade die Neuanlage unseres Gartens. viele Ideen, keine Ahnung....
    Wir bekamen den Tipp uns mal für den Bodenbelag Quarzit bei der Firma Bell anzuschauen.
    Nachdem wir bereits ein wenig in der Ausstellung gestöbert hatten und dort verschiedene Produkte die uns von der Farbe gefielen gesehen hatten machten wir uns auf in Richtung Büro wo wir von Herr Hastrich freundlich begrüßt wurden und nach draußen begleitet wurden wo er sich viel Zeit nahm um uns ausführlich die verschiedenen Produkte zu erklären, Preise zu nennen und uns auch anbot andere Produkte die ich in verschiedenen Gärten gesehen hatte oder in Gartenzeitschriften evt. zu besorgen. Ich sollte einfach mal ein Foto schicken, er würde sicher wissen um was es sich handele und es besorgen können.
    Wir sind hier um einiges schlauer geworden was unsere Gartenplanung angeht und werden hier auch sicher kaufen auf Grund der guten Beratung.

Natursteine in Selters im Westerwald