Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Café Köhler Erlenhof kann man ganz toll mit der Familie einen schönen Tag verbringen gutes Essen sehr sehr familienfreundlich für die Kinder ein großes Spielparadies sehr zu empfehlen.
    Desweiteren 100 m weiter ein Papageienhof auch etwas für die Kinder.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Cafés in Herstelle Stadt Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Diagnose Erstellung und Behandlung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes Personal auch ohne Anmeldung wurde ich nach ca10 Minuten zur Frau Doktor gebracht Luft Not . Frau med Doktor Kühner sehr erfahren sehr gut hat mir sehr geholfen und auch Hausbesuche im Hotel gemacht.
    Ich möchte mich bei Frau Doktor und dem Personal noch einmal recht herzlich bedanken. Danke.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr familienfreundliches

    geschrieben für:

    Hotels in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.