Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Von mir bekommt diese Fahrschule gar keinen Stern (allerdings musste ich mind. 1 anklicken)!! Ich habe die gleichen Erfahrungen wie mein Vorredner gemacht: 1 Fahrstunde pro Woche (dadurch zog sich das Ganze über ein Jahr, so dass die Theorie abgelaufen war und ich den ganzen Scheiß noch mal machen darf!), Motorradübungen erst kurz vor der Prüfung, so dass ich mit wenig Erfahrung, Übung und dafür viel Unsicherheit in die Praktische gegangen bin mit dem Ergebnis, dass ich durchgefallen bin. Mit dem Ausbildungsnachweis, den der Fahrlehrer mir gegeben hat, kann ich nichts anfangen, da er ungültig ist. Wieso weiß der Fahrlehrer das nicht!?
    Um es zusammenzufassen: Es war ein teurer "Spaß" mit null Erfolg!!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.