Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr geehrter Damen und Herren,

    Aufgrund meiner Ausbildung bin ich überzeugt, dass ich in Ihrer Firma mitarbeiten könnte. An der Universität in Bagdad studierte ich Werkstofftechnik. Im Jahr 2015 reiste ich mit meiner Familie nach Deutschland ein, absolvierte den Integrationskurs und legte erfolgreich die Prüfung Deutsch für Zuwanderer B1 ab. Jetzt bin ich auf Arbeitssuche. Ich möchte gerne in meinem Bereich als Werkstofftechniker arbeiten. Ich bin auch bereit, ein Praktikum abzulegen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ali Faik

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Hier bewertet man Localitäten und kann sich deshalb nicht über dieses Portal für eine Arbeitsstelle Bewerben!. Also - direkt dort anrufen!