Ich liebe die Brötchen von dort. Katja‘s Café bezieht jegliche Backwaren von einem sehr guten Handwerksbetrieb aus Aachen. Dort wird alles noch handgefertigt und das schmeckt man. Die Zutaten sind hochwertig und geschmacklich unübertrefflich. Auch der Kuchen und die Torten schmecken hervorragend! Für mich gibt es keinen besseren!!!!

Cafés in Herzogenrath

Diesen Laden muss man lieben. Hochwertige Stoffe und große Vielfalt zu günstigen Preisen. Der Familie Mommertz merkt man die Liebe zu ihrem Geschäft deutlich an. Fachkundig, witzig und lösungsorientiert kann man dort tolle Stoffe kaufen. Auch Kurzwaren sind dort trotz dem kleinen Ladenlokal in guter Auswahl vorhanden.

Dekorationen in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

DANKE!!!! Wir waren zu dritt für 4 Tage im Courtyard by Marriott in Berlin. Gebucht hatten wir die Junior Suite, die sehr geräumig ist. Die Hygienemaßnahmen zu Corona Zeiten waren hervorragend. Das Frühstück wurde uns an den Tisch gebracht und war sehr reichhaltig. Für uns blieb kein Wunsch offen. Die Zimmer waren sehr sauber und hochwertig. Die Angestellten waren hochprofessionell und sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keinen Wunsch, den sie uns nicht erfüllt haben. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel mit einer sehr guten Lage. Der U-Bahnhof Spittelmarkt ist direkt um die Ecke und von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen. Für uns das perfekte Hotel. Danke!!!!

Hotels in Berlin

Tolles Interaktives Museum zur Spionagegeschichte!!! Wir hatten viel Spaß und haben eine ganze Menge lernen können. Viele Ecken zum Ausprobieren und zum Anfassen haben auch unseren 9jährigen Sohn begeistert. Vieles wussten wir nicht und konnten es dort lernen. Wir haben knapp 2 Stunden gebraucht. Wenn man sich alles durchliest, kann man dort auch bedeutend länger aushalten. Auch die Corona Maßnahmen waren mehr als ausreichend und wir fühlten uns dort sehr sicher. Die Bedienung war auch sehr freundlich und kompetent. Wir können das deutsche Spionagemuseum zu 100% weiterempfehlen.

Museen in Berlin

Die Geschichte Berlins zum fast anfassen! Wir waren mit unserem 9jährigen Sohn hier und waren mehr als begeistert. Liebevoll gestaltet, interaktiv und vor allem lehrreich. Auch die Darstellung mit Lichteffekten gefiel uns sehr gut. Zum Abschluss noch ein Flug mit dem Trabi und wir waren rundum glücklich. Auch die Corona Maßnahmen passten für uns. Dass sich nicht jeder daran hält, liegt nicht an der Einrichtung! Sie haben getan, was möglich war. Wir waren in 1,5 Stunden durch und fanden es toll dort!!!! Danke!

Freizeitanlagen in Berlin

Die Donuts waren gewohnt gut und schmeckten uns. Auch der Kaffee war sehr lecker. Die Bedienung schien jedoch genau zu wissen, dass man sich an der Ecke keine Stammkundschaft aufbaut. Lustlos und genervt wirkten beide Damen. Gelegentlich schaute die eine auf ihr handy... während des bedienvorgangs. Das geht für mich gar nicht. Auch nicht bei so einer Kette. Geschmacklich hätte ich gern 5sterne vergeben.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Essen war ok aber nicht überragend gemessen am Preis. Die Bedienung war freundlich, aber mehr auch nicht. Wir hatten stark das Gefühl, dass der Preis weniger an qualitativ hochwertigem Essen, als an der Lage gleich neben dem Brandenburger Tor gemessen wird. Schade, denn von außen sah es bedeutend besser aus. Auch unter Corona Aspekten fühlte es sich nicht sicher an. Zwar stehen die Tische weit genug auseinander, aber sonstige Maßnahmen, wie Desinfektion der Tische konnten wir nicht wahrnehmen. Auch die Aufnahme der Daten schien kaum wen zu interessieren. Da hatten wir uns mehr versprochen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Berlin

Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Hygiene Zu corona war sehr sehr gut. Alles wurde sofort desinfiziert und gereinigt. Unsere Kellner Stefan und „Alex“ waren waschechte Berliner mit der perfekten Mischung aus Professionalität und „Berliner Schnauze“. Es war uns ein Fest, bei euch gewesen sein zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße, die zwei Rheinländer mit Popeye von Donnerstag Abend

Cafés / Beratungsstellen in Berlin

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Kind in dieser Praxis. Als Jugendliche war ich selber dort Patientin. Wir sind runtum zufrieden und glücklich. Dr. Gentner, sowie auch Fr. Dr. Bündgens sind in erster Linie Homöopatisch orientiert, lassen aber auch das medizinische nicht ausser Acht. Sie nehmen sich immer Zeit füh Ihre Patienten und wenn man ein bisschen flexibel ist, gibt es auch in akuten Fällen die Möglichkeit, kurzfristig (und natürlich mit Wartezeit- aber das war bei noch keinem Arzt, den ich kenne, anders) zum Arzt zu kommen. Sie sind sehr liebevoll mit ihren kleinen Patienten und nehmen sich die Zeit, die es braucht. Auch die Damen der Anmeldung sind immer freundlich, kompetenz und liebevoll. Das gilt für alle Damen, die sort arbeiten. Egal ob das im Labor oder im Behandlungszimmer ist. Impfungen werden meist ebenfalls sehr rücklichtsvoll durchgeführt. Ich habe noch keine Praxis gefunden, die so wertschätzend mit ihren Patienten und deren Familien umgeht.

Ich war gestern mal wieder mit meinem Kind bei Stephi. Er ist seitdem er 8 Monate alt ist bei ihr Stammkunde ;-) Er geht mehrmals jährlich und total gerne hin. Der Service und die Arbeit ist liebevoll und professionell. Egal wie voll und stressig es sein mag, das Team nimmt sich immer Zeit für uns. Er fühlt sich dort wohl und für mich es unendlich entspannt, mit ihm zum Frisör zu gehen. Danke!