Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Den Massage Laden habe ich durch Zufall in Jena entdeckt.und bin begeistert. Eine klassische traditionelle Thai-Massage vom feinsten mitten in Jena ganz nah am Westbahnhof.. Die Mitarbeiter sind alle original Thai Girls und können sehr gut Deutsch. Der Massage Laden ist sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet.
    Ich musste etwas warten, aber nur weil ich vorher keinen telefonischen Termin vereinbart hatte. Das Angebot an Massagen ist gross und die Preise sind absolut gut für Jena und Umgebung. Hier konnte ich wirklich eine kurze Auszeit nehmen und Thai Time geniessen. Fazit: Jederzeit gerne wieder. Zu recht 5 Sterne! *****

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.