Durch einen Zeitungsartikel über "Bauer sucht Frau" bin ich auf dieses Café gestoßen. Nachdem ich die Adresse gefunden habe bin ich mit meiner Frau dort zum Kaffee gewesen. Da ich schon oft in Dötlingen war ist mir das Café nicht aufgefallen, denn es liegt etwas abseits des Ortes. Die freundliche Bedienung erschien flott und auch der bestellte Kuchen mit dem Kaffee war schnell da. Der hausgemachte Kuchen war lecker, das Ambiente sehr gemütlich und auch die Gäste freundlich, auch ein kleiner Plausch mit den Betreibern war nett.

Agrarhandel / Cafés in Dötlingen

Wir waren in der Urlaubszeit in diesem Restaurant (aufgrund eines Hinweises durch einen Anwohner) und angenehm überrascht, zuerst über die Preise in der Speisekarte und später über die bestellten Gerichte. Es war sehr voll in diesem Lokal, aber die Bedienung war freundlich und flott! Die Gerichte waren total lecker und gut abgeschmeckt, mir kam es vor wie "häusliche" Kost. Auch Sonderwünsche zum Essen wurden berücksichtig, die Garstufe beim Rinderfilet war perfekt und so wie bestellt.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Storkow in der Mark

Im Rahmen eines Urlaubs in Verbindung mit einem Bungalow Boot haben wir dort mit 4 Personen das Restaurant besucht und wir waren alle 4 sehr zufrieden! Das Lokal wird familiär geführt: Vater (Koch), Ehefrau und Sohn (Service). Es herrscht ein sehr freundliches Klima, sogar wenn Stress angesagt ist bei Vollbesetzung aller Tische! Die Speisen werden frisch zubereitet. Das dauert manchmal etwas länger, aber dann kann man sich sehr gut die Wartezeit mit Gesprächen und dem schönen Ausblick auf den Krüpelsee verkürzen. Die Preise sind angemessen, teilweise günstig. Auch bei großem Andrang hat der "Chef" alles im Griff und man merkt ihm an, dass er nicht branchenfremd ist. Alle verzehrten Gerichte waren schmackhaft und liebevoll auf dem Teller dekoriert!
    Alles in Allem: ein Besuch ist dieses Lokal wert!

Restaurants und Gaststätten in Königs-Wusterhausen

Nike Eine Bewertung, die angenehm zu lesen ist und die Neugier auf einen Besuch des Lokales weckt.
    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem Grünen Daumen!

Das kann ja wohl nicht wahr sein: diesen Imbiss gibt es an mehreren Stellen an der Strandpromenade: die Leute stehen in einer Schlange an, um die leckere Currywurst (im Darm oder auch ohne) mit dem tollen Ketchup bzw. jetzt um die Winterzeit den tollen Glühwein, den es in verschiedenen Varianten gibt zu probieren. Das Personal ist ausgereizt und trotzdem immer freundlich. Die Gerichte werden sogar nach draußen gebracht. Es lohnt sich hier einen Moment zu verweilen, da ja die Ostsee direkt zu sehen ist, man kann die frische Seeluft genießen. Am Heiligen Abend ist in den letzten Jahren auch Musik durch einen Gitarrenspieler live aufgetreten.

Hier wird ein leckeres Frühstücksbüffet angeboten (auch andere Aktionen; Oktoberfest, Grünkohlessen, aber die kann ich noch nicht bewerten). Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, die Bedienung ist sehr umsichtig, leeres Geschirr wird schnell abgeräumt, fehlendes Essen am Büffet wir schnell ergänzt, Spiegelei und Pfannkuchen werden frisch zubereitet (Show cooking). Die Auswahl am Büffet ist reichlich, auch Besonderes, wie verschiedene Fischsorten, Salate, Gehacktes; alles in überschaubaren Mengen, alles frisch und alles nett aufgebaut. Das Lokal ist immer sehr voll, es empfiehlt sich eine Anmeldung. Wir waren eine Gruppe mit 15 Personen und haben das Frühstück genossen. Kurzum empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Bei einem Besuch in Bielefeld sind wir hier unangemeldet eingekehrt. Wir kannten das Lokal bisher gar nicht, an diesem Samstag war es brechend voll und wir hatten keinen Platz reserviert. Beim Betreten des Lokals wurden wir in Empfang genommen ( wir waren 6 Personen) und es dauerte nicht lange bis der freundliche Kellner Sitzplätze für uns hatte. Beim Warten habe ich mich schon mal umgesehen: ein sehr nett eingerichtetes Lokal und urgemütlich, die Vollheit störte dabei überhaupt nicht. Dann sah ich mir die Pizzen am Tisch an und erschrak mächtig: was für Riesendinger, ich dachte mir aha das ist eine spezielle Pizza für den großen Hunger. Na ja, ich hatte mich getäuscht, als wir unserer Pizzen bekamen, das gleiche Bild, der Teller war viel zu klein, der Durchmesser geschätzt: 45 cm! Es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an, aber hier passte beides, der Geschmack war großartig und auch meine "Mitesser" waren begeistert. Jetzt weiß ich auch warum das Lokal so voll war, berechtigt, alles war sehr gut: Pizza, Service, gemütliche Einrichtung... Schade dass ich so weit weg wohne sonst wäre das wohl ein Stammlokal von mir.

Italienische Restaurants / Pizza in Bielefeld

Es scheint ein relativ neues Lokal in Duhnen zu sein.
    Der Service ist perfekt und freundlich, auch zu Stosszeiten anlässlich des Duhner Wattrennens. Es hat alles gut geklappt, mit der Bestellung für unsere Gruppe bestehend aus 4 Personen. Die Gerichte sind qualitativ sehr gut, allerdings für mein Empfinden preislich etwas zu hoch für Duhner Verhältnisse. Aber trotzdem es lohnt sich, denn alles war schmackhaft und die Portionen reichlich. Es gibt auch Cocktails und zur happy Hour sind die Preise um 1,- € günstiger, statt 6,- € dann 5,- €.
    Alles in allem aber empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Cuxhaven

Jetzt war ich zum 1. Mal dort, es war am Karfreitag und fast alles voll. Wir haben dann gleichzeitig (wir waren zu Zweit) einen freien Tisch gefunden und ein anderes Pärchen hatte den gleichen Tisch als Ziel. Wir haben uns dann den Tisch geteilt und sind sofort ins Gespräch gekommen... ein nettes Lokal und eine angenehme Atmosphäre. Wir wollten nur eine Kaffee trinken, meine Freundin hat mich zu einem Stück Kuchen überredet, als es kam war ich überrascht, so ein riesen Teil... und sehr lecker. Und dann auch noch preiswert: 2,50 €! Das Personal total nett und freundlich, empfehlenswert!

Fisch Restaurants / Bars und Lounges in Duhnen Stadt Cuxhaven

Wir waren mit 4 Personen zum Essen nach dem König der Löwen dort. Ein sehr gemütlich und rustikal eingerichtetes Lokal mit freundlicher Bedienung. In der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte sind gut und schmackhaft, die Bedienung auf Zack. Ein empfehlenswertes Lokal, die Preise für Großstadtflair angemessen bzw. eher im preiswerten Bereich einzustufen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Bei meinem letzten Besuch habe ich Fisch gegessen und war komplett mit dem Service, der Qualität des Essens und der Freundlichkeit des Personals zufrieden. Sehr positiv empfand ich, dass es auf der einen Seite des Lokals eine kleinere preiswertere Speisekarte mit kleineren Gerichten für den kleinen Hunger gibt, denn immer so große Portionen kann man ja nicht ständig essen. Die Gerichte wurden frisch serviert, das Preis/ Leistungsverhältnis ist total ok, die Getränkekarte ist in Ordnung und auch das polnische Bier ist empfehlenswert; alles in Allem: uneingeschränkt empfehlenswert.

Fisch Restaurants in Papenburg