Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Erstklassiger Service, hervorragende Speisen, faire Preise. Für mich immer wieder ein kulinarisches Highlight. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Reservieren lohnt sich ;-)

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Nieder Roden Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Größe hat nichts mit Qualität zu tun. Hier wurde ich beraten, da hat kein "großer" Laden auch nur ansatzweise mithalten können. Die Beratung war erstklassige Beratung erstklassig und habe viel über mein Rad gelernt.
    Seit meinem 1. Kauf sind schon ein paar Jahre vergangen. Inzwischen ist die Familie komplett mit "Mauer" ausgestattet. Auch das Jobrad-Leasing beim ersten E-Bike hat perfekt funktioniert!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Weiskirchen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.