Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin im Sommer 2020 persönlich wegen Hypertonie bei Frau Dr. Keßler zur 1.Beratung gewesen und bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, Information und anschließender Therapieempfehlung.
    Im Oktober 2020 bin ich wieder, diesmal als Begleitperson mit einer 80 jährigen Frau bei Frau Dr. Keßler vorstellig geworden. Die ganze Krankengeschichte wurde abgefragt und anschließend eine Diagnostik ( EKG, Herzsonographie, RR-Messung etc.) gemacht. Therapieempfehlung, Beratung und Kompetenz sind sehr gut. Das Team ist ebenfalls als positiv zu erwähnen. Vielen Dank an das ganze DAVITA TEAM.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.