Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute Schule, gute Lehrer, gute Klassen.
    Was mich stört sind die schmutzigen Toiletten und die Baustelle.

    Was mir gefällt sind die Schüler, Lehrer und die vielen Wahlkursangebote. Die Schulleitung ist umgänglich und freundlich, wenn man nicht zu den Störenfrieden zählt.

    Die Schule hat eine Aula und eine Mensa, die beide für Veranstaltungen ausgelegt sind. Sollte man also dort etwas planen, kann ich nur empfehlen, sich an die örtliche Technik Crew zu wenden.

    In Beziehung Multimedia hat die Schule 3 Computerräume, einen Medienraum und Videoschränke, die genutzt werden können.

    Alles in allem eine schöne, gutausgestattete schule.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das L'Arena ist ein nettes Eiscafe in Geretsried. Das Eis ist qualitativ gut und auch quantitativ bekommt man was für sein Geld. Es gibt eine gute Auswahl an Sorten, die geschmacklich ok sind.

    Tipp: Gegen Schuljahresende sollte man zur Schulzeit auf lange warteschlangen gefasst sein, denn dann gehen Schulklassen zum eisessen!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da ich nur in der Abt. Judo bin, kann ch nur diese beurteilen:

    Da wir nur 30 Mitglieder sind ist das Training sehr intensiv. Bis zu 3 trainer kümmern sich um die Judoka. Das Training ist anstrengend, aber sehr lehhreich. Jeder der aufmerksam dabei ist, kann hinterher mehr als vorher.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Waldram Stadt Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben unseren Urlaub in Dittishausen verbracht. Dort hatten wir eine FeWo. Der Checkin war im Vehrkehrsbüro, das gleichzeitig die Post ist. Das Personal bestand an diesem Tag nur aus einer Person und der Papierkram wurde schnell und hilfsbereit abgewickelt. Danach wurden wir bis zur FeWo geführt, die wir ohne die Hilfe warscheinlich nur nach langem Suchen gefunden hätten.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Vereine in Löffingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nkd ist ein kleiner Laden im Zentrum von Wolfratshausen. Man findet dort Belkeidung, Schuhe, aber auch Ramschartikel. Für kleinere Kinder war mal eine Fehrnsehecke eingerichtet, die dort aber nicht mehr ist. Die Qualität ist verschieden. Manche Artikel halten lange, andere sind nach ein paar Monaten schon hinüber. Die Preise sind in Ordnung, aber wer teure Markenware sucht, sollte lieber wo anders hin gehen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ein kleiner Mc Donalds im Bahnhofsgebäude. Der Besitzer macht den Umsatz seines Lebens, denn wenn die S-Bahn mal wieder verspätung hat, dann gibt es einen richtigen Ansturm auf den Laden.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Wenn ich mal in München bin, dann geh ich, wenn ich Zeit hab, nochmal schnell zum Conrad. Man findet dort immer etwas interessantes. Für mich ist der Conrad in München eher eine Anregung zum Kauf. Die Sache selber kauf ich dann lieber über das Internet, denn da sind sie oft billiger.

    In Sachen Verantwortlichkeit sind die Verkäufer nicht so auf Zack. Einem 14-jährigen aus einer Parralelklasse wurde eine kleine lötlampe verkauft. Das Klassenzimmer soll hinterher etwas verbrannt gerochen haben.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Versandhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als ich an den Flugplatz kam fielen mir sofort die freundlichen Leute vom SGI auf. Nach einem Gastflug und nach einiger Zeit bin ich nun Flugschüler.

    Wer mal einfach mitfliegen will soll mal vorbeischauen

    geschrieben für:

    Vereine in Wiesen Gemeinde Königsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Grieche ist ein nettes Restaurant mit freundlichem Personal. Das Essen ist sehr lecker und für die guten Kunden gibts einen Ouzo gratis. Auf der Speisekarte findet wirklich jeder etwas, denn wem das Griechische nicht zusagt, der kann auch ein Schnitzel bestellen.

    Mein Tipp:

    An Sommerabenden ist der Biergarten sehr gemütlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Man bekommt dort gute bayrische Küche zu einem guten Preis. Die Portionen sind groß. Daher empfehle ich, Mittags dort hin zu gehen, da man sonst am Abend nicht menhr schlafen kann:-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.